• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Recoil, Präzision und Wirkung von Attachments

Auf symthic.com wurden mittlerweile alle Werte angepasst.

Grüße
 
Hä ?

Ich glaube, du hast ein Problem beim Lesen der Charts..

Grüße
 
Ne, wenn ich auf Min Spread (ADS) gehe, wechselt das immer zu Min Spread (HIP)!? Keine Ahnung warum!
Oder ist ne F2000 etwa präziser (Spread) als eine M16A3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja, du hast ein Problem beim Lesen.. was du meinst, ist nur eine Sortierung ;)
Kannst den Bug ja melden.

Grüße
 
So, habe die erste Seite gemäß dem neuen Patch angepasst. Wer Fehler findent bitte melden.
 
also ich ich finde das heavy barrel für die pionierwaffen schon von vorteil, da die meißten einfach auf die entfernung nicht viel getaugt haben.
meine lieblingswaffe ist hier die SG 553, nehm hier meißtens 3,4x zoom mit, heavy barrel wie gesagt und dazu das laservisier.
wenn ich auf hardcore servern unterwegs bin, verwende ich gern das G36C mit Schalldämpfer vorne drauf um nicht auf der Karte zu erscheinen wenn ich das Feuer eröffne.

als assault hab ich schon immer gern das AN-94 verwendet da die 2 ersten Kugeln einfach wahnsinnig genau ins ziel einschlagen. hier brauch ich kein heavy barrel und verwende stattdessen lieber der frontgriff. im allgemeinen sind die assault waffen ja sowieso relativ genau, auch auf entfernung, somit fang ich mit dem heavy barrel erst garnicht an. lieber laser oder taschenlampe. was natürlich auch ganz lustig ist, M26 Mass unten dran montieren! ich räum damit in letzter zeit ziemlich ab :p

achja eine frage nebenbei. das MG36 war ja eine Waffe die man durch verschiedene Killzahlen, reanimationen und was auch immer hat freispielen können. soweit ich weiß, wurde wie auch beim QBB-95 ein 12x zoom mitgeliefert! oder 8x...egal, wo sind die hinverschwunden?! ich fand das schon ganz ne gute sache auch 2 solche optionen in der tasche zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Duststorm schrieb:
hier brauch ich kein heavy barrel und verwende stattdessen lieber der frontgriff.
Das eine schließt das andere nicht aus ;)

Duststorm schrieb:
was natürlich auch ganz lustig ist, M26 Mass unten dran montieren! ich räum damit in letzter zeit ziemlich ab :p
Kein Wunder, da es sich um einen bestätigten Bug handelt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
haha achso! und ich dachte schon das teil geht ab wie nochwas :D ist der damage zu hoch? ich treff nämlich auch über relativ weite distanzen und ich denke mir jedes mal, mit ner schrotflinte auf die distanz, da dürfte kein einziges körnchen ankommen!
 
Jede einzelne Schrotkugel macht so viel Schaden wie eine normale Kugel der Waffe, an die die Shotgun drangeschraubt ist. Wer das verwendet, nutzt einen Fehler im Spiel aus, was laut EA RoC nicht erlaubt ist.
 
na dann lass ich das teil mal wieder im koffer. tritt der effekt auch auf wenn man sie nicht als unterlauf einer speziellen waffe nimmt? sprich statt medikit einfach die slug?
 
Nein, nur wenn es als Unterlauf(underslung) verwendet wird, aber gilt NUR für die Dart( Flechette) munition. mit der schrotmunition (buckshot) passiert auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe auch mit der normalen schrotmunition ziemlich abgeräumt :p wie ist eigentlich die munition mit nur einer Kugel? (hab gerade den namen vergessen).... sehr durchschlagskräftig?
 
Duststorm schrieb:
also ich habe auch mit der normalen schrotmunition ziemlich abgeräumt :p wie ist eigentlich die munition mit nur einer Kugel? (hab gerade den namen vergessen).... sehr durchschlagskräftig?

Sniper like
 
Das MG36 war ja eine Waffe die man durch verschiedene Killzahlen, reanimationen und was auch immer hat freispielen können. Soweit ich weiß, wurde wie auch beim QBB-95 ein 12x zoom mitgeliefert! Oder 8x...egal, wo sind die hinverschwunden?! Ich fand das schon ganz ne gute Sache auch 2 solche Optionen in der Tasche zu haben!
 
Das war ein Bug, der mit dem Patch behoben wurde.

Grüße
 
Zurück
Oben