Samsung CLX-3185FN hat doch einen Einzusscanner, oder?

CPU

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
704
Hallo Leute,

ich erwäge grundsätzlich den Kauf des Samsung CLX-3185FN.

Denn ich brauche eine Farblaser, der einen Einzusscanner hat (also ich kann einen Stapel-Blätter rein legen und der scannt die ein) und im Nachfüllen nicht zu teuer ist und in der Anschaffung auch nicht zu teuer ist. Lieber wäre mir zwar noch Duplex-Druck und Duplex-Scan. Aber das ist wahrscheinlich zu teuer ... :(

Meine Fragen an Euch:

1.) Der Drucker hat doch eine Einzugsfunktion, oder? Weil im Datenblatt nichts über Einzugsscannen o.ä. gesagt wird. Wo bekomme ich raus, wie viele Blätter man reinlegen kann?

2.) Kennt Ihr einen besseren Drucker, der diese Forderungen erfüllt?

Besten Dank vorab,
CPU
 
Zurück
Oben