Provider Suche

Registriert
Mai 2004
Beiträge
144
Nabend Leute !
Suche Provider der A. billig ist und B. das erfüllt was ich brauche!

1. Möchte im Internet online spiel spielen also brauch ich gute Pings.
2. Möchte eine unbegrenzte download Rate haben. (Flat)
3. Möchte unbegrenzt online sein.
4. Habe Fastpath und will bei dem kommenden Provider es weiter benutzen.
5. Habe T-DSL 2000

Mein letzter Provider war Gmx da hatte ich den GMX Internet.DSL_8000 Tarif.

(Kenne mich nicht so gut aus und wollte mal um Rat fragen)

((Wesel))

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Provider Suche *Klick*

unbegrenzte downloadrate? also flat..

hm nimm tonline.. hab ich auch.. auch wenns viele negativ finden.. eigtl sindse doch gut.. und von preis her naja.. wenigsten keine portsperrungen etc.
 
Re: Provider Suche *Klick*

Vielleicht ist die Flatrate von Arcor was fuer dich? Hat niedrige Pings, ist guenstig und eine schnelle Downloadrate.

mfg
 
Re: Provider Suche *Klick*

Gibt doch mal einen Tip aus welcher Gegend du kommst, vielleicht weiss jemand ja einen guten Lokalen Anbieter
 
Re: Provider Suche *Klick*

fürs online gamen kann ich nur qsc empfehlen , die restlichen kriterien deiner liste erfüllt qsc auch :)
 
Re: Provider Suche *Klick*

Grundsätzlich würde ich dir Q-DSL home empfehlen, allerdings kostet das auch gut was.

Ansonsten bietet Versatel momentan ein sehr gutes Komplettpaket mit ISDN-Telefonanschluss, 2mbit DSL-Flat und Freiminuten an. Wenn du in einer Gegend wohnst in der das verfügbar ist, nimm das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Provider Suche *Klick*

von wo in NRW kommst Du denn? Ich kenne einen guten lokalen Anbieter in Dortmund.

Ich kenne mich zwar nicht mit deren Pings aus, doch in der Firma nutze ich das Angebot und bin mit 40 Euro pro Monat für DSl+Flat (1 MBit)+ISDN kompfort recht zufrieden.

Grüße
DanGermany
 
Zurück
Oben