Probleme beim Zusammenbau des HR-02 Macho!

Usels

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
414
Hat jemand ein Tutorial dafür? Hab das Z68 Pro. Muss ich das kleine schwarze Viereck auf die Große Backplate die hinten aufs MB kommt verwenden? weil die passt nicht richtig...
 
ne die ist für 775, siehe beschreibung...

ist abgebildet, aber etwas schwierig zu deuten :p
 
gibt es da keine Einbauanleitung mit dazu???
 
Hmm bei meiner Frau war eine Anleitung dabei, ich hatte nur keinen so langen Schraubendreher, mit dem Schlüssel der dabei war, ist die Montage echt ne eine Zumutung.
 
sehr kurios das kein Anleitung mit dabei ist,
 
Der Macho ist in der ersten Version nicht kompatibel zu den Asus-Boards, weil da ein paar Kondensatoren störten. -> https://www.computerbase.de/forum/threads/macho-hr-02-asus-p8z68-v-pro-schlechter-witz.938915/

Es kann aber auch sein, dass du schon die neue Version des Kühlers hast, da waren die veränderten Metall-Teile dabei. Ich selbst habe das auch nicht gewusst, und hab bei den Metallhaltern bissl was abgeflext, ging auch ganz gut.

edit: hier die Anleitung: https://www.computerbase.de/forum/threads/thermalright-hr-02-macho.937108/
 
Zuletzt bearbeitet:
kleinesµ schrieb:
Der Macho ist in der ersten Version nicht kompatibel zu den Asus-Boards, weil da ein paar Kondensatoren störten.

Es kann aber auch sein, dass du schon die neue Version des Kühlers hast, da waren die veränderten Metall-Teile dabei. Ich selbst habe das auch nicht gewusst, und hab bei den Metallhaltern bissl was abgeflext, ging auch ganz gut.

edit: hier die Anleitung: https://www.computerbase.de/forum/threads/thermalright-hr-02-macho.937108/

Das ist auch ein Asrock Z68 Pro3
 
ui sorry, da sollte es keine Probleme geben.
 
warum? habe den macho letztens erst auf das gleiche board montiert?! hat ohne probleme gepasst, das einzige problem ist der angesprochene schlüssel ;) hatte aber zum glück einen langen schraubenzieher da!

Aber dieses kleine schwarze viereck ist wie gesagt für 775 sockel (bei mir war die "beta"anleitung dabei, ist nicht die beste aber verständlich ;))
 
außerdem stehen auf der hp von thermalright die montageanleitungen zum download bereit (wenn keine dabei war).
 
Zurück
Oben