Neue Grafikkarte,aber welche?

--Cyrus--

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
211
Hi,

könntet ihr für mich alle 6800 Modelle (keine GT, LE oder Ultra) mit 256 MB DDR3 Speicher zusammentragen?
Hab noch eine Frage an die Finanzexperten. Wenn die X850 am 1. Dezember erscheint, ist dann mit einem Preissturz bei den X800 Karten zu rechnen?
 
Re: Bitte um eure Mithilfe

Für die Liste habe ich keine Lust, das würde mir etwas zu viel Arbeit sein:)

Aber das mit dem Preissturz am 1.Dezember kannst du imo knicken. Die preise werden wohl erst fallen, wenn die X850 Karten verfügbar sind und das wird imo frühestens am Ende des 1.Quartal sein.
 
So ich hab jetzt mal, auch für mich selber eine kleine Liste erstellt:
Viele der Karten sind mit 128MB oder 256MB Speicher erhältlich, kommt dann auf den Hersteller an. Am sinnvollsten ist dies natürlich bei den Karten der X800 und 6800GT/Ultra-Serie.
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 438
Imho lohnt sich der Mehrpreis für eine 6800-256MB nicht, da wäre eine ASUS 6800GT-128MB schon die bessere Alternative!
 
sag mal wieviel Geld du höchstens für eine Grafikkarte ausgeben willst und ob es PCI-Express oder AGP sein soll! :)
 
Zurück
Oben