1.1.0.7 released

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Die neuen HalfLife-Patche für Client und Server sind draussen!
1.1.0.7 ist ab sofort der neue Standart.
Mirrors wie immer auf den einschlägigen CS-Sites!
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
*schnarch* Hab ich schon gestern Abend gesaugt. :D
Wichtiger zu erwähnen wäre, dass es kein CS 1.2 geben wird, sondern gleich auf Version 1.3 überspringen wird.
Grund sind kleinere Bugs mit den neuen Features im HL-Update 1.107 aufgetreten sind, also verzögert sich die neue CS-Version '"nur" um paar Wochen.
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
steht da das ich die gerade erst gesaugt habe?! :lol:

Einer der kleineren Bugs hat übrigens mit der Ati-Radeon zu tuen, wenn man bestimmte Einstellungen(Filtering auf 128x) werden die Player durchsichtig(Wände bleiben normal), das führt zu netten Überraschungen und einer nie gekannte Anforderungstufe! :evillol:
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
diese hl update is doch der totale witz... ok, es wurde angekündigt das diese quake1 deathmatch enthlaten sein soll... aber trotzdem 15MB umsonst gezogen...
:D :D :D
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Meines ist bloss 1,06GB groß und dabei hatte ich die Singleplayermods wie Xen Project1&2, USS Darkstar, They Hunger1&2 und noch 2 oder so schon wieder gelöscht, jede Menge Screenshots und selbst das sehr kurze BlueShift auch wieder von der Platte verbannt. Da wären eigentlich einige Hundert MB gewesen aber hätte sicher nicht ganz gelangt um Scorb zu toppen. Mein Kompliment. :D
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Voice Chat Funktion

Original erstellt von Crazy_Bon
*schnarch* Hab ich schon gestern Abend gesaugt. :D
Wichtiger zu erwähnen wäre, dass es kein CS 1.2 geben wird, sondern gleich auf Version 1.3 überspringen wird.
Grund sind kleinere Bugs mit den neuen Features im HL-Update 1.107 aufgetreten sind, also verzögert sich die neue CS-Version '"nur" um paar Wochen.
Und Version 1.3 wird dafür gleich die Team Voice Chat Funktion enthalten, die glaub ich auch mit dem Half Life Patch 1.1.0.8 zur Verfügung steht. Generell eigentlich schon sehr beeindruckend, wenn man bedenkt das Half Life schon so alt ist, und noch immer erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Patches.

btw. Die sollten sich mal lieber auf Team Fortress 2 konzentrieren ... denn auf das Spiel warten sehr viele.
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Re: Voice Chat Funktion

Original erstellt von Tommy
...
btw. Die sollten sich mal lieber auf Team Fortress 2 konzentrieren ... denn auf das Spiel warten sehr viele.
Und damit folgen weiter Spiele.Clan in der Nachtbarschaft hat auch schon angekündigt,alles dann für einen neuen MOD zu schrieben.
Wieweit die sind...keene Ahnun
Scorb
 
Top