Ankündigung 1. CB - Meeting Zeitpunkt ??

Wann wollen wir uns treffen??

  • 28. Juli 2001

    Stimmen: 11 40,7%
  • 4. August 2001

    Stimmen: 6 22,2%
  • 11.August 2001

    Stimmen: 4 14,8%
  • 18.August 2001

    Stimmen: 1 3,7%
  • 25.August 2001

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. September 2001

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.075
moin moin Loide,

Da ja mittlerweile zur Freude des CB-Team's recht grosses Interesse zum 1. CB - Meeting bekundet wurde, wird es nun Zeit, über den Zeitpunkt *abzustimmen*....hier unsere Vorschläge.
 
Zeitpunkt

Ich kann leider nur zwischen dem 12. und 30. Juli, weil ich vorher einige Klausuren schreibe und hinterher für ein paar Wochen in den USA bin.
 
Der 4. August ist recht nett!
 
28.Juli oder 4.August, danach muss ich irgendwann noch nach Amerika und mein Praktikum absolvieren!
 
Also ich fände den 28. Juli ganz nett...
 
Ähhmm, worum geht es in dem Meeting???

Bitte nicht schlagen ich bin unwissend:D
 
Dann lies dir mal diesen Thread durch, dort ist die Entwicklung nachzulesen. Aber nimm dir ein bischen Zeit mit, ist etwas länger. ;)
 
Hab mir den anderen Thread angetan!

Aber ich weiß jetz auch nich viel mehr. Z.B. Wer darf da denn alles hin ? Ich meine, dürfte ich da als "OTTO NORMAL-Necromancer" auch hin oder muss man da zum CB-Team gehören oder wie oder was ???

@ Rayn:
Find ich ja lustig, bin auch '84er-Baujahr und am 1. August aus'm Bauch gefallen.

------------------------------------------------------------------------
Necromancer
 
Ich hoffe ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich würde sagen, es darf jeder kommen, der sich hier in dem Forum registriert hat. Also auch Otto Newromancer ;)
Ein reines CB Team Treffen wäre ja auch zu langweilig, wer will sich schon den ganzen Abend über Computer unterhalten? *bg*

PS: zu deinem Geburtstag.....tut mir leid für dich, kann aber jedem mal passieren. ;) mach dir nix draus, musst du ja auch nicht immer öffentlich erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
28.7.2001 a.D.

Das ist wohl der einzige Termin der in Frage kommt, ansonsten ist die Hauptattraktion "Moony" gar nicht da!!
Nochmal was anderes: Wo war das noch gleich: Berlin? Köln? Und das mitten im Sommer? Zelten? Wo? Aufm Asphalt?
Ich find da so ein bisschen Küste (Sandstrand, Wasser, Lagerfeuer, etc.) hat deutlich mehr Stil! (Hoppla, so ein Zufall: Da komm ich ja her...! Ist NICHT reiner Eigennutz!)
 
Termin !!!

Hallo !!!

Das Treffen sollte am besten nach Juli sein, da ich Mitte Juli 2 Wochen in den USA bin !!!

Der 28.07. würde vielleicht gerade noch so klappen !!!

Besser wäre da schon August !!!
 
Alles ab dem 4. August ist okay, da ich im Juli einen Teil meiner diesjährigen 270 Überstunden abfeiern muss und im Urlaub bin...
 
Ort des Meetings noch unklar...

moin moin Loide,

Im Moment kommen wir noch nicht so recht weiter, denn es ist nicht einfach, ein geeigneten Ort zu finden, wo Lagerfeuer und Zelte vom *Eigentümer des Grundstück's* genehmigt werden, aber wir bleiben am Ball und werden Euch informieren.
 
Nicht einfach...

moin moin Loide,

wie Ihr oben unschwer erkennen könnt, ist es wahrlich nicht einfach, alle, bzw. ein Grossteil der Boardy's zu einem bestimmten Termin zusammen zu bekommen.

So wie es bisher aussieht, wird wohl Mitte August bis Mitte September der beste Termin sein, später wäre es meiner Ansicht nach schon wieder zu kalt oder wegen dem Wetter zu riskant.

Also bitte nochmals voten und vieleicht noch ein Kommentar dazu...
 
In den ersten 2 Augustwochen ist ein Optimaler Termin.
Denn in der 3. Woch ist bei uns traditionell "Kärwa" (Kirchweih oder Kirmes). Außerdem brauch ich danach noch mindestens eine Woche, biss das Restblut aus dem Alkohol raus ist :kotz:

Kommt denn eigentlich gar keiner von euch aus dem schönen Frankenland zwecks Fahrgemeinschaft ?
 
Original erstellt von Berserker
Außerdem brauch ich danach noch mindestens eine Woche, biss das Restblut aus dem Alkohol raus ist
moin moin,

Dett Meeting wird eine Alkoholfreie Geselligkeit, wir wollen doch nicht, das unsere *kleinen* schon nach 1 Stunde anfangen, *dämlich zu quatschen*...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben