1 GB MVCD Datei ,was machen?

k4li

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.465
ahoi,



habe ne 9xx MB grosse MVCD Datei (Herkunft nicht von Bedeutung=),wie brenne ich die jetzt am besten?

Solange warten bis ich nen DVD Brenner habe?Brennen die überhaupt VCD oder SVCD's?

Komprimieren?Dann hätte bestimmt Quali Verlust, splitten kommt nicht in Frage da ich noch ne 2. Datei davon habe u dann ja wieder 4 Cd's rauskommen würden ;/


mfg
 

Robin_Hood2003

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
459
Wenn dein Brenner mit übergroßen CD's umgehen kann, dann kannst du die Datei auf einen 99 Minuten Rohling brennen.

Ja, DVD Brenner brennen auch VCD und SVCD, weil dass ganz normale Daten-CD's sind.
 
G

Green Mamba

Gast
teil sie doch einfach in 2 teile und brenn sie dann!
unter den suchbegriffen video und teilen findest du genügend anleitungen und tips hier im forum! :)
 

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.465
Ja,dann habe ich wieder das Prob mit 4 Cd's, was echt mal mega nervig ist.

Werde mir dann wohl mal nen DvD-Brenner kaufen (müssen=)




mfg
 
Top