1. Nationales CB Treffen..... ???

1. CB- Treffen veranstalten??

  • Auf jeden Fall, ich wäre dabei.

    Stimmen: 16 48,5%
  • Wenn ich Zeit habe, komm ich bestimmt.

    Stimmen: 14 42,4%
  • Weiss nicht so recht.

    Stimmen: 2 6,1%
  • Nö.....keen Bock uff sowat.

    Stimmen: 1 3,0%
  • Erstmal abwarten, was die CB-Mitglieder sagen...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.075
moin moin Loide,

Wir möchten mal gerne von Euch wissen, ob Ihr Interesse daran hättet, ein Meeting unter *Gleichgesinnten* Boardy's zu veranstalten. Da die Temperaturen in GoodOldGermany ja demnächst wieder steigen werden, wäre es doch mal eine Überlegung wert, ein *offenes Treffen* mit Lagerfeuer, Grill und gute Laune zu veranstalten.
Sollte ein grösseres Interesse bestehen, würden wir kurzfristig *irgendetwas* organisieren......
 
Coole Idee

Das ist doch mal eine feine Sache,
vor allen Dingen eines liegt uns (fast) allen doch auf der
Seele........ist Moonstone der Gründer von Intel.....
und wie sieht er wirklich aus ?!?

Spaß beiseite,
hab gerade woanders gesehen, das sowieso 2 Mopedfahrer dabei sind....ich schliess mich an und hole meine Mühle aus der Garage
 
Re:Coole Idee

Original erstellt von das_ICH
Das ist doch mal eine feine Sache,
vor allen Dingen eines liegt uns (fast) allen doch auf der
Seele........ist Moonstone der Gründer von Intel.....
und wie sieht er wirklich aus ?!?
Spaß beiseite,
hab gerade woanders gesehen, das sowieso 2 Mopedfahrer dabei sind....ich schliess mich an und hole meine Mühle aus der Garage
moin moin Loide,

Moonstone wird mit Sicherheit kommen, und Biker isser ooch.....ne 1300er HayaBusa bestimmt....mitn XeVil EndRohr.... :)
 
Soll ich wirklich?

Hey, das ist wirklich ne nette Idee, nur eine Frage stell ich mir schon: Wie viele Bodyguards muß ich mitnehmen? Hab ja keine Lust, von AMD Wölfen zerfleischt zu werden. :D
Und dann würde sich natürlich die Frage stellen, wo ihr sowas veranstalten wollt, sollte irgendwo ziemlich zentral sein, könnt ja nicht erwarten, dass ein Nordlicht nach Bayern kommt oder umgekehrt.


Gruß
Moonstone
 
Re: Soll ich wirklich?

Original erstellt von Moonstone
Hey, das ist wirklich ne nette Idee, nur eine Frage stell ich mir schon: Wie viele Bodyguards muß ich mitnehmen? Hab ja keine Lust, von AMD Wölfen zerfleischt zu werden. :D
Und dann würde sich natürlich die Frage stellen, wo ihr sowas veranstalten wollt, sollte irgendwo ziemlich zentral sein, könnt ja nicht erwarten, dass ein Nordlicht nach Bayern kommt oder umgekehrt.
moin moin Moonstone,
JA...DU sollst....,ohne BodyGuards kommen...., und die Frage, wo, wird sich erst im nachhinein stellen, wenn genug Interessenten vorhanden sind.
 
Das wäre total geil !!!

Ich würde dabei sein, wenn ich darf !! ;)

Das ist ne Super IDEE !!!

Jedoch, wer will das veranstalten bzw. wo soll dieses Treffen stattfinden ???

Was meinst du dazu Tommy ?


-----------------------------------------
Gruß Viper :cool_alt:
 
SUPI!

Hi Leute!

Na das ist ja mal eine geniale Idee! Euer SmartGirl wäre natürlich auch sofort dabei! Aber ich muß mich natürlich Moonstone anschließen! Ziemlich zentral wäre doch schon nett, damit auch wirklich alle kommen können!
Jetzt nur meine Überlegung....wäre ich denn das einzigste Mädel? *schluck* :D
Naja, daß würde bestimmt schon irgendwie hinhauen!

Liebe Grüße
SmartGirl
 
Ick pass schon uff......

Original erstellt von SmartGirl
Jetzt nur meine Überlegung....wäre ich denn das einzigste Mädel? *schluck* :D
Naja, daß würde bestimmt schon irgendwie hinhauen!
moin moin SmartGirl,

Du darfst auch in meinem Zelt schlafen, damit die *bösen Buben* Dir nichts tun......;)
 
@ teddybiker

richte dich dann mal darauf ein, daß ich auch in deinem Zelt schlafen will :D

@ SmartGirl

keine Angst :D
bin seit 9 Jahren in festen Händen :p
 
nö nö nö

Original erstellt von Bombwurzel
@ teddybiker
richte dich dann mal darauf ein, daß ich auch in deinem Zelt schlafen will :D
moin moin Micha....
kommt gar nicht in Frage, Du wirst uns doch nicht stören wollen, ausserdem brennt dette immer so in den Augen, wenn Du die Schuhe ausziehst....;)
 
@ TeddyBiker
ick wollte den "alten Mann" (:D dich :D) blos ablösen wenn ihm die Puste ausgeht :D

beim AUFPASSEN <- so sagtest du doch dazu, oder??
 
Bier, Grillen und ein bisschen Moonstone-Schlachtung!

Bombenidee!

Bin dabei!
Wo? Wann?

Ach was scheissegal ich komme!!


P.S. Moonstone, auch dich werde ich bekehren!
 
Mission "Intel Inside"

Wenn ich mit euch fertig bin, werdet ihr alle überzeugte Intel Jünger sein! Klar bin ich dabei, wird bestimmt ne richtige Gaudi!

Aber reißt hier mal nicht solche Sprüche wegen Smartgirl, sonst bleibt sie gleich zu Hause. Ihr werdet schon sehen, in wessen Zelt sie schläft! ;-)
 
@TeddyBiker

Träum mal schön weiter...

Brauchst Dir gar keine Hoffnungen machen, hab da nämlich schon ein Zelt im Auge was mir mehr als Zusagen würde! :D

BTW: Hab ich schon erwähnt, daß ich vom AMD Anhänger zum Intel Jünger bekehrt wurde?! :cool_alt:

@Moonstone:

Geht klar, bin dabei! ;)

Liebe Grüße
SmartGirl
 
@ SmartGirl

Auch dich werde ich erretten!

Wie ein Licht in dunkler Nacht wird die Erleuchtung über dich kommen, dich zu bekehren von den INTEL-Wirrungen des "scheinheiligen" Lt.Commander Moonstone.

:*
 
@ Hamlet

Na da müßtest Du aber mit Hammerharten Argumenten kommen um mich zu überzeugen! (eigentlich vollkommen unmöglich)
Denn jetzt bin ich mehr als zufrieden mit meinem Intel System! Jedoch bevor ich Intel hatte und mir noch mein - ach so junges Leben - mit einem AMD "versaute" hatte ich einige schlaflose und mit Albträumen durchzogene Nächte!

Grüße
SmartGirl
 
@ SmartGirl

Du gibst die Antwort ja quasi schon selbst:

Der "Hammer" von AMD wird INTEL wohl endgültig von den Serverplattformen verdrängen!

Und ich hatte jetzt schon genausoviele Probleme mit INTEL, wie mit AMD, nur das in letzter Zeit AMD stabiler läuft, wird jetzt schon in 2/3 aller Server die ich als admin betreue verwendet, und das entscheide oft nicht ich!
 
@ Moonstone

Schönes Icon nicht wahr?!
 
Zurück
Oben