Sammelthread [Kaufberatung] für Kopfhörer/Headset/DAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem DT 770 löst sich irgendwie die weiße Farbe der Schrift auf den Ohrmuscheln und kann abgerieben werden. Das sollte nicht so sein, oder?
 
Nö. Nicht, wenn er nicht einmal 2 Wochen in meinem Besitz ist und 135€ kostet.
 
Hahaha 135 ist Nichts! für nen Studio Kopfhörer.
Das ist wie, wenn du immer 10000 Euro Dacias gefahren bist und dich dann bei 50000 Euro Supercars beschwerst, dass sie zum rosten anfangen, wenn normale Supercars 250000 Euro und mehr kosten.
Bei meinen DT 770 ist jedenfalls die Farbe ab. So ist das halt, wenn man was in die Hand nimmt.
 
frag mich gerade woraus die schrift auf meinem 1770 gemacht ist., sieht zumindest hochwertiger aus als beim 770
 
@DaysShadow: Nein, nach 2 Wochen ist das nicht normal, natürlich gibt es irgendwann abnutzungserscheinungen, egal ob der kh 100 oder 1.000€ kostet, aber nicht nach 2 Woche.

@Jackass, Auch ein 250.000€ Auto rostet und auch ein 500.000€ Auto kann nach einer Woche einen defekt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
Genauso wie Kopfhörer, trotzdem bekommt man meistens das, was man bezahlt, zumindest im Grundpaket.
Auch kann nach 2 Wochen sich eine Schrift lösen, wenn der Hautschweiß aggresiv genug ist oder man Cremes verwendet, bzw. oft auf- und abgesetzt wird.
 
Jop, Zubehör für Kopfhörer lassen sich viele fürstlich bezahlen ^^

Das neue Forum verwirrt mich irgendwie noch xD
 
Ich hab die Dinger kaum genutzt, die meiste Zeit lagen sie in meinem Rucksack in der beiliegenden Tasche. Abgesehen davon ziemlich überhebliche Sicht der Dinge @JackA$$. Ich kann mir auch einen 1000€ Kopfhörer kaufen, ich will es nur schlicht nicht und auch für 135€ kann ich wohl erwarten, dass sowas nicht so schnell vorkommt.

@csch92 Ja du hast einen DT 1770. Jeder weiß es jetzt. Mehrfach.
 
Ich mag es nicht besonders, am schlimmsten ist aber, dass tapatalk nicht mehr unterstützt wird.

@DaysShadow: Sehe ich genau so wie du, der Fehler ist aber kein typischer Fehler des 770 sondern wahrscheinlich eher ein Einzelfall, würde das beim Händler reklamieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das aktuelle Windows Update will Realtek Treiber installieren, obwohl ich keine drauf hab und Onboard Audio im Bios deaktiviert ist, da kann man nichts dagegen machen oder, drüber und wieder deinstallieren?

Realtek.PNG
 
@Berky: Das ist ein Treiber für einen WLAN Adapter, Realtek stellt ja nicht nicht nur Soundchips her. "Net" sollte eigentlich auch wenigstens den Anstoß geben, dass es sich dabei um etwas anderes als Audio handelt.
 
Ja, hast recht, hat nichts mit Audio zu tun, danke für den Hinweis.
 
Suche eine gute Alternative zum Superlux HD 662 BK Evo. Besitze die Kopfhörer seit einer Woche. Sie gefallen mir vom Sound her sehr gut. Allerdings ist der Anpressdruck so hoch, dass sie schon nach kurzer Zeit drücken. Was würde da in Frage kommen?
 
Ähnelt vom Aussehen sehr mit Audio Technica, haben die irgendwas gemeinsam?
 
Nö, die Bauart heißt nur Fashion-Cans, siehe auch Sony MDR-1A.
Und ja, über Ebay kaufen.
Vorteil von den Pro 82ern ist, dass man sie, wie die Custom One Pro im Basslevel je nach Bedarf und Situation anpassen kann.
 
Fashion Cans sind eigentlich alle geschlossenen OverEar Kopfhörer die man sich um den Hals hängt oder in der öffentlichkeit trägt um toll auszusehen. Dazu gehören dann halt auch die AT MSR7, Sony MDR1, Beats, One More Tripple Driver, B&O H6 etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben