10.01.04 Demo gegen Bildungs - und Sozialabbau in Berlin

C

c4$h

Gast
Ich wollte mal alle Berliner und Leute aus dem Umland darauf hinweisen und hoffe ihr geht auch dorthin.

Demonstration gegen Bildungs- und Sozialabbau von 13 bis 16 Uhr (Startpunkt: Pariser Platz / Brandenburger Tor)
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Schlechter Zeitpunkt, zu spät darauf hingewiesen.

Morgen ist BMT (Berliner Motorradtage) - manchmal muss man Prioritäten setzen. :rolleyes:
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Mein Protesvorschlag wäre ja, dass alle Deutschen aus Protest gegen die stänigen Beitragserhöhungen und Leistungskürzungen für einen Monat keine Sozialabgaben und Steuern zahlen.

Da müssten aber auch alle Firmen mitmachen, da es sonst nicht funktioniert.
 
Top