10. 9. Probs bei T-Online?

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
10. 9. probs bei t-online?

also leute, ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob heute gegen 17.00 - 17.30 auch jemand probleme hatte, sich bei t-online (speziell surftime 60) einzuwählen, denn bei mir kam um diese zeit bei jedem versuch fehler 691. da ich an meinem rechner nix verändert hatte, schieb ich die schuld jetzt einfach mal auf die rosa schweinchen ;)
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
YUP

Damit liegst du auch genau richtig. Das Problem hatte ich schon öfter in den letzten Tagen. Viele andere auch. Dazu gibt es bei http://www.flatrate.de/ Meldungen.

AMD TB 1,4GHz, Geforce 3, DDR-RAM, DSL
 

Coolinger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
261
Beri mir seit gestern

Bei mir fingen die props gestern an.
meine isdn flat ist anfang diesen Monats abgelaufen, nun benutze ich Fritz Web, die Timer Funktion auf 90 Sekunden gestellt.
Da ich aber eine halbe Stunde brauche, bis ich endlich drin bin (davor Meldungen wie "Die Nummer hat ein ungültiges Format" oder "Anmeldung am Server nicht erfolgreich, überprüfen Sie..."), trau ich mich gar nimmer zu disconnecten...
Das gibt eine Rechnung :(
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Konnte mich Heute 2 Stunden lang nicht einwählen, kurz bei der Telekom angerufen und die meinten das der Server zu stark belastet ist (scheinbar zu viele user pro Server) und das die gerade an einer Lösung arbeiten. Naja wenn nächstes Jahr mein Vertrag ausgelaufen ist werde ich wohl zu einen Provider um die Ecke wechseln.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Mein Beleid Jungs :D

Ich kenne solche Probleme nicht. Ich hatte bisher noch keine Störungen bei mir. Naja ich bin ja auch nicht bei der Telekom.

JC
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
Ich habe T-DSL und habe son Problem noch nicht gahabt:cool_alt:.


Es kann ja sein das sich das auch wieder legt, das du nicht ins Internet kommst.:)
 
Top