100.-DM für's Posten kassieren!

U

Unregistered

Gast
DM 100.- fürs Posten kasieren !

Hi, auf der Seite http://www.oc-forum.de/ wurde ein neues Forum eingerichtet. Der, der als erstes 100 Postings/ replys hat, bekommt DM 100.-

Kein Spamming !
 
Hä?

Und was soll der Sch....?


:D :D Hab gerade auch ein "tolles" Post mehr :D :D
 
?

Na und?
Hier gibt's keine Prämien, schon gar nicht fürs Dauerposten (Wenn doch, hätte ich sicher die eine oder andere abgeräumt ;)).

Und daß wir uns klar verstehen: Wer auf diesem Board mit Spamming und inhaltslosem Postsammeln anfängt, der sollte sich besser nicht von mir erwischen lassen. Sonst scheppert's!

Ich schaue dabei niemanden direkt an, keine Sorge. :)
 
den Preis fürs Spamming

hätte damals wohl Moonstone als erstes bekommen :)

:D :D :D :D
 
^^^^^^^^^^°°°lol°°°^^^^^^^^^^

Oops...das muste mal raus
 
Zurück
Oben