1070 GTX nVidia Einstellungen fehlen?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich habe den aktuellsten treiber installiert, bin gerade stutzig geworden ob sie wirklich installiert wurde da ich kein nVidia symbol in der taskleiste hae und gerade DOOM testen wollte von der performance, doom zeigt mir aber nur 1280x1024 als max an, sehr seltsam. also zurück in windows und nach Nvidia systemsteuerung geschaut, ist installiert, unter 3d einstellungen verwalten zeigt er mir z.b. aber keine profile an wie ich es auf youtube gesehen habe als ich gerade recherchiert an, da stimmt doch etwas nicht oder? :/

60007658e21141fe9473940ea382690d.png
 
Schon mal neu gestartet? Hab ich manchmal auch, und nach einem Neustart ist es gut. Ansonsten, Treiber mal neu installieren oder einen älteren versuchen.
 
ok, bei doom war es blöd im menü, man muss erst auf 16:9 umstellen.....
die treiber sind die gleichen, jedoch nach re-installation habe ich die profileinstellungspresets immer noch nicht. dank!
 
Zurück
Oben