News 111101000010010000 WUs

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Wer hätte das damals gedacht. Vor genau 15 Monaten oder 450 Tagen wurde das SETI-Team von Computerbase gegründet. Damals glaubte keiner, der bei der Gründung dabei gewesen ist, dass das Team so ein Erfolg werden würde. Noch Wochen nach Gründung sah es so aus, als wenn sich alles im Sande verlaufen würde.

Zur News: 111101000010010000 WUs
 
Herzlichen Glückwunsch und ein ganz großer Dank an alle die dabei sind oder dabei sein werden.
 
Hab gehört es soll Vorteile bringen wenn man beim (schelleren) Text-Clienten wenn dieser läuft per Mausrechtsklick auf den unten laufenden Task->Eigenschaften->Sonstiges-> die "Leerlaufaktivität" auf "Niedrig" stellt weil dadurch die CPU-Resourcen dem Seti-Programm nicht so schnell angenommen werden können - sagt zumindest das "Fragezeichen" wenn man mit dem auf den Schieberegler klickt ???
 
ja schön ... und was macht ihr nächstes Jahr wenn S@H 2 kommt :)

alles wieder neu aufbauen :p
 
@ Pessimist

und was, wenn Berkeley die alte Statistik mit in die neue einfließen lässt?

Ich würde mir über solche Probleme erst Sorgen machen, wenn es so weit ist.

Ausserdem bleibt immernoch der wissenschaftliche Nutzen, welcher mehr wiegt als jede Statistik.
 
ich jedenfalls nicht *g*

Ich schließe mich hier Bombwurzel und seinen Glückwünschen an. Weiter so!

Und wenns mit S@H 2 wieder von vorne los geht.... na und? Unser Team bleibt, und mit unserer Rechenkraft können wir dann von Anfang an oben mitcrunchen :p
 
SETI, etwa das Dümmste was es gibt. Immerhin gibt es nichts sinnloseres, für das man seinen Rechner brauchen kann!
 
@Irgendwer
@Mogadischu
Da stimm ich euch voll zu. Wieviel ET's wurden denn schon gefunden??
Einen größeren Blödsinn gibts nicht.
 
Ebenfalls Herzilichen Glückwunsch,

freue mich dabei sein zu dürfen, im Team und bei Seti
Wir tun was wir können.
Übrigens ein schöner Bericht, läuft wie Sahne runter :)
 
kann mich da anschliessen, besser kann man seinen Strom nicht verschwenden. Ich sag nur, helft lieber bei der KrebsForschung, da wird ein Mittel gebraucht. Die Aliens kommen auch von alleine ;)
 
wer weiss was die amis wirklich damit machen ?

wahrscheinlich neue waffen entwickeln und freigeister jagen ...
 
Zurück
Oben