News 12 neue mobile Athlon Prozessoren vorgestellt

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Am ersten Tag der CeBit 2003 ist bei Intel der Startschuss für die Centrino Mobile Technologie gefallen. Natürlich schaut AMD den Geschehnissen nicht tatenlos zusehen und kündigt deshalb heute 12 neue Mobile Athlon XP Prozessoren an. Unter anderem auch einen Mobile Athlon XP 2600+ mit Barton Kern.

Zur News: 12 neue mobile Athlon Prozessoren vorgestellt
 
ahaha... ja...


wird lustig! aber wie taktet der 2600+ barton?


ach ja: ich sage nicht "erster" :-D
 
genau sowas möchte ich für den desktop, aber er sollte nicht mehr kosten wie ein jetztiger XP 1800+ :)
 
ach ja: ich sage nicht "erster" :-D

WOW -rischpekt- ;) aber hättest das leiber eh lassen sollen. Hebt dann den geistigen level etwas an ,)

Und zum Thema: tjo das alles wird ned helfen. Intel bleibt mal marktführer im mobile-segment.
 
Zurück
Oben