News 120-Hz-Display: Razer Phone richtet sich an Gamer

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.913
Nach der Übernahme von Nextbit hat Razer jetzt sein erstes eigenes Smartphone vorgestellt. Das Razer Phone soll sich mit seinem schnellen Display, flotten System-on-a-Chip und den großen Lautsprechern auf der Vorderseite an Gamer richten. Razer will das „Phone“ ab dem 17. November zum Preis von 750 Euro in Deutschland anbieten.

Zur News: 120-Hz-Display: Razer Phone richtet sich an Gamer
 
So wenig wie ich von Razer halte, aber das klingt bei den specs quasi nach dem perfekten Smartphone o.O SD835, 120 Hertz Display und 4000mah Akku? GEIL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vollzitat entfernt)
Was man bei AP so liest soll der 120hz Modus einfach super sein. Ist halt irgendwo alles eine Frage des Energieverbrauchs. Mehr als 60hz bedeutet man braucht mehr als 60 FPS ums sinnvoll nutzen zu können was wiederum zu höherem Stromverbrauch führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze liest sich doch gar nicht mal so schlecht. Dass 120 Hz langsam mal in Fahrt kommt, wird aber auch Zeit. Zugegeben, das ganze ist mehr Luxus als sonst was.
 
Optisch gefällt es mir leider garnicht und wenn die Qualität des Gerätes der anderen Razer Produkte gleicht , dann sehe ich schwarz.
Die Sprecs klingen gut, der Preis eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzlos, es LCD Technik und nicht OLED. Somit liegen die Latenzen bei 16-60ms. OLED liegt bei 0-6ms.
 
reprivat93 schrieb:
So wenig wie ich von Razer halte, aber das klingt bei den specs quasi nach dem perfekten Smartphone o.O SD835, 120 Hertz Display und 4000mah Akku? GEIL

Grund?.... ich halte seit der legänderen razer Boomslang 2000 razermäuse in meiner hand und kann nur gutes berichten...hatte nie Probleme oder Ausfälle. Ich habe bestimmt schon 8 mäuse durch...hatten alle nur normale abnutzung und ich konnte alle noch gut verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich wohl da nicht Bestandteil der Zielgruppe, da ich noch nie auf meinem Smartphone gespielt habe.

Das höchste der Gefühle war mal das Streaming vom CL Finale in der Kneipe ;)
 
endlich mal wieder ein Smartphone das nicht überall abgerundet und auf hochglanz poliert wurde.
Ich halte von Razer nichts und bin mit dem Oneplus5 mehr als glücklich, aber Designtechnisch (bis auf das razer-Branding) find ich das wirklich Gelungen. Ränder sind da, aber nicht zu fett (sony), keine Schminkspiegelrückseite, gute specs, passt.
 
G00fY schrieb:
Was man bei AP so liest Mehr als 60hz bedeutet man braucht mehr als 60 FPS ums sinnvoll nutzen

Nein.

Teste es selbst an nem PC mit 120/144/165 Hz Monitor.

60hz 60 fps
144hz 60 fps --> Klarer Sieger ;)
 
grade noch gelesen: Nova Launcher statt irgend einem eigenen Dreck, da kann ich auch nur applaudieren, richtige Entscheidung.
 
Endlich kommt es fürs Smartphones! Schickes Teil und mit mehr Hz ist es allgemein angenehmer für die Augen, nicht nur für Gamer. Frage mich nur wieso die Hersteller bei den Smartphones nicht gemacht haben wo bei den HI-END Modellen erwartungsgemäß möglich ist. Die Kunden mit den teuersten Modellen wie Apple fühlen sich jetzt etwas abgezockt... oder auch nicht^^
 
Powell schrieb:
[...]...hatte nie Probleme oder Ausfälle. Ich habe bestimmt schon 8 mäuse durch...

Lies Dir das nochmal durch und lasse es auf Dich wirken. :freak:

Gaming aufm Smarty? Muhaha. Nein, danke. Kann einfach nicht glauben, dass der SD835 kein Hitzkopf ist, bei der Leistung. Der SD808 (Hexa-core (4x1.4 GHz Cortex-A53 & 2x1.8 GHz Cortex-A57)) in meinem L950 ist im Zusammenspiel mit "Adreno 418" schon kein cooler Gefährte trotz Flüssig-Kühlung.
 
7hyrael schrieb:
grade noch gelesen: Nova Launcher statt irgend einem eigenen Dreck, da kann ich auch nur applaudieren, richtige Entscheidung.

Nova ist super, das stimmt.

Diese anderen, eigenen Verschlimmbesserungen des Launchers können sich 90% der Hersteller eigentlich echt sparen :D
 
Egal wie mistig der vom Hersteller vorgesehene Launcher sein mag, jeder kann sich Nova Prime installieren. Ich hoffe, das für ist für niemanden ein Kaufkriterium. :D
 
Zurück
Oben