128MB MP3-Player nur noch hälfte nutzbar!?!

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Moin moin,

Bei meinem 128MB MP3-Player kann ich seit einiger Zeit nur noch ca. die hälfte nutzen. Ich hab ihn auch schon formatiert und windows erkennt auch, dass der 128MB Speicherplatz hat, aber es steht auch immer das da ca. 60MB belegt obwohl da nix drauf ist. Hab ich auch schon an mehreren PCs ausprobiert, sodass es net am PC liegen kann.

Was kann ich da machen?
 

M.o.D

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Ja ich glaub das ist schon so 1-3 mal passiert, aber der fehler ist erst später aufgetreten.
 

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
342
Hallo M.o.D,
ich hatte mal das gleiche Problem. Ich hatte dabei den mp3 Player nicht mit dem mitgelifertem Programm sondern unterm Arbeitsplatz Formatiert.

@-)sangai(-xeno
ich hab das Kabel ausversehen mal beim Formateiren rausgezogen, seitdem geht der nichtmehr an. Hast du irgend eine Idee?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Grundsätzlich sollte man MP3 Sticks nur mit dem mitgelieferten Programm formatieren. Ausserdem bieten viele Sticks die Option eines Low Level Formats, dazu muss meistens im Einstecken eine Taste gedrückt werden und ein Programm aufgerufen werden.
Ich hatte beim Test der MP3 Player mit dem MSI Stick ein ähnliches Problem, er wurde nicht mehr richtig erkannt. Dank dieser Option lief er nachher wieder wie am Anfang.
Welche Marke ist der Stick denn?
 

M.o.D

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.233
Ich habe den am Anfang mal mit Win formatiert, aber dann lief er net ganz ok. Dann hab ichs mit dem mitgelieferten Programm gemacht und es lief. Seitdem mach ichs immer mit dem mitgelieferten Programm (das Programm heist Music Box). Der MP3 Player ist von CMTECH (www.cmt21.com)

/edit
http://cmt21.co.kr/cmt21/eng/product/product_05.html
das ist der. nur das Logo ist anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top