128MB MP3-Player nur noch hälfte nutzbar!?!

M.o.D

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.234
Moin moin,

Bei meinem 128MB MP3-Player kann ich seit einiger Zeit nur noch ca. die hälfte nutzen. Ich hab ihn auch schon formatiert und windows erkennt auch, dass der 128MB Speicherplatz hat, aber es steht auch immer das da ca. 60MB belegt obwohl da nix drauf ist. Hab ich auch schon an mehreren PCs ausprobiert, sodass es net am PC liegen kann.

Was kann ich da machen?
 
Ja ich glaub das ist schon so 1-3 mal passiert, aber der fehler ist erst später aufgetreten.
 
Hallo M.o.D,
ich hatte mal das gleiche Problem. Ich hatte dabei den mp3 Player nicht mit dem mitgelifertem Programm sondern unterm Arbeitsplatz Formatiert.

@-)sangai(-xeno
ich hab das Kabel ausversehen mal beim Formateiren rausgezogen, seitdem geht der nichtmehr an. Hast du irgend eine Idee?
 
Grundsätzlich sollte man MP3 Sticks nur mit dem mitgelieferten Programm formatieren. Ausserdem bieten viele Sticks die Option eines Low Level Formats, dazu muss meistens im Einstecken eine Taste gedrückt werden und ein Programm aufgerufen werden.
Ich hatte beim Test der MP3 Player mit dem MSI Stick ein ähnliches Problem, er wurde nicht mehr richtig erkannt. Dank dieser Option lief er nachher wieder wie am Anfang.
Welche Marke ist der Stick denn?
 
Ich habe den am Anfang mal mit Win formatiert, aber dann lief er net ganz ok. Dann hab ichs mit dem mitgelieferten Programm gemacht und es lief. Seitdem mach ichs immer mit dem mitgelieferten Programm (das Programm heist Music Box). Der MP3 Player ist von CMTECH (www.cmt21.com)

/edit
http://cmt21.co.kr/cmt21/eng/product/product_05.html
das ist der. nur das Logo ist anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben