News 12x Dual-Layer-DVD-Brenner von Iomega

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Mit dem „Super DVD QuikTouch 12x Dual Format USB 2.0 Drive“ schickt nun auch Iomega einen DVD-Brenner in den Schichtbetrieb. So kann das externe Gerät Dual-Layer-DVDs beschreiben und dies sogar mit einer durchaus akzeptablen Geschwindigkeit.

Zur News: 12x Dual-Layer-DVD-Brenner von Iomega
 
Naja, erstmal gibt es keine 4x Dual Layer Rohlinge, und wenn es sie gibt sind die erstmal wahnsinnig teuer.

Zu dem Videocapture Feature kann ich nur fragen wo denn da die hochwertigen Schnittstellen für die hochwertige Übetragung sind.
FBAS und S-Video sind ja eher das gegenteil von Hochwertig. Componente Video hätte es schon sein dürfen.

Ein nettes Gerät mit vielen Features, die die meisten gar nicht oder jetzt noch nicht brauchen.
 
Zurück
Oben