150% mehr Leistung für AMD für nur 5,- Euro

perfekt!57

Commodore
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
4.207
sagt mal, wervon Euch ist eigentlich das?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3466391456&category=46392

zitat:

AMD Tuning
Und das für nur 5 EURO
Habt ihr auch einen 2000+
wollt ihr einen 3200 daraus machen?
Das sind satte 1200 MHz mehr SPEED
Ihr wollt die Lebensdauer aber nicht unbedingt stark verkürzen?
Ihr habt nicht genug Geld oder wollt nicht so viel ausgeben für einen neuen 3200 AMD?
Na dann seid ihr hier richtig!!!
Ihr bekommt von mir:
Anleitung mit Bildern
per E-mail zugeschickt
wie man den Amd TUNED.
Was ihr genau braucht bekommt ihr zugesandt
Kosten ca.
5 €
Also nix wie ran einfach bieten.

wer kümmert sich eigentlich um so betrüger?​
.​
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Dachte wenigstens das sind diese Speedstrips die es gibt aber anscheinend schreibt der nur welche Pins verbunden werden müssen. Tja da fallen genug drauf rein
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.362
@Beckz: Hast recht, wenn die Speedstrips dabei wären dann ginge es noch.

Aber die ganze Anzeige stinkt nach Betrug.
Schade, daß viele das eh nicht anwenden könne da Ihre CPU gar nicht dafür geeignet ist.
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.977
Warum Betrug? Der verkauft sein Know-How und schreibt auch genau das dort hin. Ein wirkliches Vorzeigeangebot!
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.362
Nun ja, er verkauft sein Wissen, und das ist natürlich kein Betrug.
Habe ja auch geschrieb das es "stinkt".
Nur der normale PC-Nutzer meint, er kann hier schnell und billig sein PC beschleunigen erfährt nicht, das es vielleicht mit seinem Prozessor nicht funktioniert.
Und diese Info ist, glaube ich, bewußt zurückgehalten worden.
Nicht ganz die feine Art, auch wenn es nur kostet.
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
Das hat doch nix mit Know-How zu tun!

Ich zitiere:

Habt ihr auch einen 2000+ wollt ihr einen 3200 daraus machen?
Wie macht man aus einem 2000+ einen 3200+??


Hä?? Wie jetzt? Ein XP2000+ taktet mit 1666MHz ein T-Bred mit XP3200+ Rating hätte 2580MHz (wenn ich richtig gerechnet habe). 2580-1666=914 MHz


Ihr wollt die Lebensdauer aber nicht unbedingt stark verkürzen?
Net übel einen XP2000+ auf 3200+ übertakten und dann noch die V-Core senken. Wenn du das hinbekommst mit nur 10 Prozessoren bist du für mich der Held.


Aber Bedenke ich habe ja nicht genug Geld um mir ein XP3200+ zu leisten
Ihr habt nicht genug Geld oder wollt nicht so viel ausgeben für einen neuen 3200 AMD?
Also komm jetzt nicht mit Kompressorkühlung und Wasserkühlung.


Ne mal ganz im ernst, wer hier richtig ist, ist im Kopf etwas falsch genau wie der pole20


[EDIT:]
Wieso eigentlich 150% mehr Leistung? Welcher Prozessor schafft das? Selbst mein XP-M 2400+ @ 2400MHz kommt "nur" auf 75%. Ein XP2000+ +150% wären dann 4165MHz statt 1666MHz. Auch ne tolle Sache wenn es denn möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Zitat von LittleJackAss:
Wieso eigentlich 150% mehr Leistung? Welcher Prozessor schafft das? Selbst mein XP-M 2400+ @ 2400MHz kommt "nur" auf 75%. Ein XP2000+ +150% wären dann 4165MHz statt 1666MHz. Auch ne tolle Sache wenn es denn möglich wäre.
Ich gehe mal davon aus, das der Taschenrechner des Verkäufers das nicht mehr wirklich ausrechnen konnte, wegen der exorbitanten Steigerung. :D
 

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
An sich ist die Idee nicht schlecht, aber wie LittelJackAss schon gesagt hat, ist das recht unmöglich 150% Leistungssteigerung.

Ich sag da mal: HöHöHöHö

könnte vieleicht sein, dass er mein 50% Leistungszuwachs(100%->150%).

MFG Rockzentrale
 

flow

Ensign
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
139
is schon möglich.. man sollte halt nur einen 2000+ erwischen mit torton kern... die restlichen 256KB cache freischalten mit silberlack und dann auf 2200MHz takten.. enspricht einen barton 3200+ .. naja..
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Geil auf die Idee Chip-Artikel zu verkaufen bin ich noch nicht gekommen. Und wo der Blödsinn herkommt gibts noch mehr von der Sorte. Ich glaube ich verdien mich jetzt mit nem Chip-Abo und eBay dumm und dusselig.
 
Top