News 17" Monitor kostenlos beim Kauf eines Dell Computers dazu

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wer bis zum 22. April bei Dell einen Computer der Dimension-Reihe kauft, erhält als Ostergeschenk kostenlos einen 17 Zollmonitor (Dell E772p) dazu und kann somit ganze 173 Euro sparen. So gibt es beispielsweise den Dell Dimension 2350 Allround-PC mit einem Gratis-17-Zoller jetzt schon ab 449 Euro.

Zur News: 17" Monitor kostenlos beim Kauf eines Dell Computers dazu
 
Naja wer braucht heutzutage noch einen 17" Monitor und Röhre noch dazu??? Dell will wohl seine Lager lehr bekommen :) .
 
ach eigentlich nicht schlecht für den Preis... so als 2. Rechner... ist doch i.o.
 
Es gibt doch immer Leute die was zu meckern haben. Selbst wenn sie was kostenlos bekommen finden sie noch was.
 
hmmm wenn ich mir selber einen pc zusammen stelle
so richtig geil
80gig, nforce2 g4ti4200 512 ddr chieftech cd rom52 300 watt ect + 17er und alles selber mache dann spar ich noch mehr als wenn ich mir nen dell besorg
 
wenn jetzt jemand aber keinen "richtig geilen" Rechner sucht, sondern lediglich nen halbwegs aktuellen PC mit dem man aktuelle Anwendungen benutzen kann dann sind 449 € für alles inklusive ganz i.O., besonders für Dell-Verhältnisse
 
Hey, ich weißgar nicht wo der problem ist. Immerhin bezieht sich das Angebot auf alle Dell PCs der Demension reihe. Den Monitor kann man schließlich auch nach dem Kauf verkaufen. Und für ein neugerät sringt ischer noch einiges raus. Somit wird der neue PC eines potentiellen Dell Käufers doch um eine ganze stange billiger
 
@7

ja da springt bestimmt ne menge raus wenn man schon gute 19" für 150€ bekommt!
 
für 150 € bekommst du zum einen kaum einen 19 Zoll Monitor, und gut ist wirklich was anderes !!!
Außerdem würde ein Verkauf sicher bis zu 100 €bringen ,aber bitte, wer ihn nicht braucht und sich in den nächsten tagen einen Dell Computer bestellen möchte, dem gebe ich gerne meine Anschrift!
 
bei vobis gibs ein 19 zoll flatscreen 190 euro und der macht alle tft`s alle ;)
 
Lest euch das Angebot bei Dell mal genauer durch... da steht:

Dell E772p, 17" Monitor (16,0" V.I.S.), schwarz

Das bedeutet wohl, 16" sichtbare Fläche. Toll, 2,54 cm mehr als bei einem mickrigen 15-Zöller....
 
Wer im Moment grad wirklich der Ansicht ist, er baut den Rechner selber billiger als bei Dell, liegt falsch.
Man muss natuerlich von den gleichen Komponenten etc. ausgehen. Der P4 mit Radeon 9700, 120GB, P4PE Board, 512 RAM, DVD Brenner, Audigy2, 19" Monitor, XP Pro, Tastatur, Maus kommt bei Dell auf 1500 Euro. Soviel ich auch suche, billiger bekomme ich das nicht hin (schaffe es mit ca 1700 Euro). Selber bauen muss ich dann auch noch. Von einem Jahr vorOrt Service ganz zu schweigen.

Ich hab jetzt alle meine Rechner selber gebaut. Diesmal wirds wohl ein Dell.
 
Zurück
Oben