17" Röhre oder 19" TFT ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kein Vergleich.....

....besser nicht ! :(

Du willst einen 300DM Moni mit einem 4000 DM Moni vergleichen ?

Helli

Man WauWau, du bist so ein ehlender Spinner, was sollen diese ganzen total sinnlosen topics und posts!
Ich erinnere nur nochmal an das Ms Mouse thread, genau so sinnlos!
Wollt mich damit eventuell mal an die admins richten, langsam nervts wirklciH!Seit den der wanst da sind ists zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Original erstellt von Stoke
Man WauWau, du bist so ein ehlender Spinner, was sollen diese ganzen total sinnlosen topics und posts!
Ich erinnere nur nochmal an das Ms Mouse thread, genau so sinnlos!
Wollt mich damit eventuell mal an die admins richten, langsam nervts wirklciH!Seit den der wanst da sind ists zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
It's done, er ist gesperrt, auf mehrfachen Wunsch einiger Bordys und Moderatoren!

boa teddy, danke, errhzlichen dank, ich glaube das ist das schönste weihnachtsgeschenk was man mir machen kann!
Der kerl geht mir so auf den docht, ist ja zum erbrechen!
Langsam ist hier echt nur noch misst, lauter stümper hier!Denken sie haben ahnung und können echt gar N I X !!!!!!!!!!

Ich kann mich der Meinung von Stoke nur anschließen.
Solche Threads sind fürn Arsch.
Erst recht wenn keine Meinung oder Argument angefügt werden,sondern nur ne wirklich saudoofe Frage.
Auch ne bitte von mir an die Admins, sagt dem Jungen doch mal bitte klar was der Sinn und Zweck eines solchen Forums ist.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht, mit solchen Threads das Forum vollzumüllen und das Niveau auf Knietiefe zu senken.

An sonsten kann ich solchen Postern nur raten, wenn solche Fragen euch wirklich bewegen auch mal Testberichte durchzulesen z.B. http://www.tecchannel.de/

@Wauwau aka Chadda aka ...
Also ich nehm dir das echt nicht ab das zu deine Threads nicht löschen konntest,weil ändern ging ja ohne Probleme.
Deine Statements zu anderen Threads ist ohne Sinn und ohne handfeste Argumente.
Du legst einfach das Niveau eines 15 Jährigen Pubertierenden an den Tag, mit deinem Intel suckz und AMD rulez.
Das ständige abgeziehe vom P4 nervt auch langsam.

Ok es muß nicht immer broternst im Forum zugehen,
aber es gibt auch hier wie bei einer linugistischen Diskussion
gewisse Regeln die zu beachten sind, d.h.
1. Kritik sollte stets konstruktiv sein
2. Versuche, die Argumente des Gesprächspartners genau zu verstehen (richtig lesen und verstehen)
3.Sei bereit andere Meinungen zuzulassen, wenn andere Argumente besser sind als deine und revidierte deine Argumente gegebenenfalls

Der Beitrag von *Chadda* wurde von mir gelöscht!

Wir geben ihm eine Bedenkzeit von 4 Wochen, dann erwarten wir von ihm eine Mail mit entsprechender Entschuldigung gegenüber den Mods, die er in beleidigender und *respektloser* Art diffamiert hat.

hmmm...

welche moderatoren soll ich beleidigt haben ?

sorry - aber daran müsste ich mich erinnern können !!!!

und: an welche email-ad ??

there's something stupid in FB ...
------------------------------------------------------
ICH HABE KEINE M. BELEIDIGT !!! *grübel*
------------------------------------------------------

:hammer_alt:

technik@forumbase.de

...noch nicht mal das kriegst du hin...tzzz, ein Indiz dafür, wie gut du dir die Regeln durchgelesen hast!

Der Thread wird geschlossen!

Hey nix gegen 15Jährige pubertierende!!!!!!!!!!!!!
*g*
Er möchte sich entschuldigen,aber das soll er selber machen und nich über mich leiten.

Und in welchem POST hat er ein Moderator beleidigt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück