Flipstar
Commander
So, und gleich noch eine Frage zum Thema TFT.
Mein Eltern wollen sich nun auch einen 17'' TFT für ihren eigenen PC zulegen.
Anwendungen sind Office, also hauptsächlich mit Word schreiben, bischen Tabellen und sowas, dann noch im Internet surfen.
Spielen so gut wie garnicht.
Soll heißen, 16ms müssen es nicht sein, Bildqualität sollte aber trotzdem akzeptabel sein, genauso wie Blickwinkel.
Im PC steckt eine Geforce2MX400 Grafikkarte ohne Dvi-Ausgang, also muss der Monitor auch keinen haben.
edit: (schafft die Graka eigentlich überhaupt ein sauberes Signal in 1280x1024, bei analogem Betrieb?)
Preislimit ist maximal 400€, eher 350€.
Was für Geräte schlagt ihr hier vor, oder habt ihr selber?
(Bitte nicht den Verweis auf prad.de, da hab ich selber gesucht, aber nichts Vernünftiges gefunden, was mich weiterbringen würde.)
Ich hoffe auf eure Hilfe, Danke

Mein Eltern wollen sich nun auch einen 17'' TFT für ihren eigenen PC zulegen.
Anwendungen sind Office, also hauptsächlich mit Word schreiben, bischen Tabellen und sowas, dann noch im Internet surfen.
Spielen so gut wie garnicht.
Soll heißen, 16ms müssen es nicht sein, Bildqualität sollte aber trotzdem akzeptabel sein, genauso wie Blickwinkel.
Im PC steckt eine Geforce2MX400 Grafikkarte ohne Dvi-Ausgang, also muss der Monitor auch keinen haben.
edit: (schafft die Graka eigentlich überhaupt ein sauberes Signal in 1280x1024, bei analogem Betrieb?)
Preislimit ist maximal 400€, eher 350€.
Was für Geräte schlagt ihr hier vor, oder habt ihr selber?
(Bitte nicht den Verweis auf prad.de, da hab ich selber gesucht, aber nichts Vernünftiges gefunden, was mich weiterbringen würde.)
Ich hoffe auf eure Hilfe, Danke

Zuletzt bearbeitet: