19" ADI MicroScan G910

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Original erstellt von Commander2001
Wer kann mir zu diesem gerät was sagen???
Nicht zu dem Modell, aber zu ADI.

ADI hat seinen Sitz in BREMEN und stellt Monitore mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis her.

Ich habe seit Jahren einen 17" von ADI, der noch immer ein sehr schönes Bild zaubert und technisch schon damals erste Sahne war (Technische Daten).

Den Norddeutschen kann ich nur empfehlen das Gerät persönlich abzuholen: Das wird mit einem Preisnachlaß belohnt. Bei der Gelegenheit hat man dann die Möglichkeit, die wunderbare Stadt zu besichtigen. Ich empfehle einen Besuch im "CASA TRULLI". Nettes italienisches Bistro mit anspruchsvoller Küche und super Weinen (u.a. Prosecco vom Faß)
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Aus der Modellnummer entnehme ich eine 19" 0,24mm Diamandtron-Streifmasken-Bildröhre von Mitsubishi, die auch unter anderen auch inn Hewlett-Packard´s Monitore verbaut wird. Soweit ich mich noch erinnere schafft die bei 1600x1200 75Hz, ein solider Wert aber das Modell 902 (vielleicht gibt´s die auch bei ADI, schau mal) schafft bei der gleichen Auflösung 85Hz.
Nun, die Monitore/Bildröhren sind schon eine gehobene Klasse und entsprechend gut ist auch ihre Qualität. Aber selbst hatte ich keine vor der Nase und kann´s nicht selber beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top