Bericht 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
tl;dr: ComputerBase feiert den 19. Geburtstag und verlost zu diesem Anlass in Kooperation mit Caseking.de Preise im Wert von über 3.000 Euro. Hauptgewinn ist ein Gaming-PC aus der Jubiläums-Serie des Händlers, der aus aktuellem Anlass aber eine neue CPU erhält: einen brandneuen AMD Ryzen 7 2700X.

Zum Bericht: 19 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Ryzen 7 2700X von Caseking.de zu gewinnen
 
gibts auch Benchmarks vom PC XD?
 
Neues Jahr, neues Glück *mirselbstdiedaumendrück* :D
 
Hm das warte ich lieber auf 20 Jahre Jubiläum ;-)
 
Danke für das Gewinnspiel und Alles Gute \o/
Die Antworten waren ja schnell gefunden :D
 
Ich warte seit Monaten auf sinkende Grafikkartenpreise um meinen i5-2500k Rechner in Rente zu schicken und mir etwas neues zu gönnen. Diese Möglichkeit hier käme mir da natürlich sehr gelegen.

Herzlichen Glückwunsch CB, danke für dieses Gewinnspiel und viel Glück der coolen Community hier :)
 
Danke für das Gewinnspiel *Daumen für mich drück*
​Weiter so!
 
hmm les ich das richtig? mx300 SSD? So eine Hardware aber dann 1TB Schallplatte und ne alte SSD Generation - irgendwie Komisch. In der Preislige hätte ich eher NVMe + 1TB Sata SSD erwartet :)

naja allen teilnehmenden viel Glück
 
Herzlichen Glückwunsch. :)

Ach wie ich die alten Gewinnspiele vermisse. Mehr Fragen und vorallem schwerer. Da hat das Mitmachen noch wirklich Spaß gemacht.
 
Ich gewinn eh nie was und muss hier mal anmerkern, das nicht mal auf der Caseking Store Seite ein Hinweis auf den Umbau steht. Pfui.
 
Glückwunsch an Computerbase zu dem Jubiläum.

Danke an Caseking und CB für das tolle Gewinnspiel! :volllol:

Ich drücken allen Teilnehmern die Daumen, mir selbst aber auch ;)
 
Danke für das Super Gewinnspiel. Wie immer gerne dabei. Vielleicht hab ich ja doch mal Glück!
 
CastorTransport schrieb:
Ich gewinn eh nie was und muss hier mal anmerkern, das nicht mal auf der Caseking Store Seite ein Hinweis auf den Umbau steht. Pfui.

Schon mal was von Google gehört? Die Antwort habe ich damit sofort gefunden.

@CB

Glückwunsch, und auf weitere 19 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CastorTransport schrieb:
Ich gewinn eh nie was und muss hier mal anmerkern, das nicht mal auf der Caseking Store Seite ein Hinweis auf den Umbau steht. Pfui.

2 Wörter in Google und der erste Eintrag führt zur entsprechenden Seite von Caseking. Aber Hauptsache es gibt ein Gewinnspiel und es wird sich trotzdem noch beschwert. :freak:


@CB: Herzlichen Glückwunsch :)
 
schöne Fragen :-D
Danke für das Gewinnspiel und viel Glück an Alle

Glückwunsch an Computerbase
bin auf nächstes Jahr gespannt
 
Glückwunsch an CB, danke an Caseking und allen Teilnehmern viel Glück ;)
 
Herzlichen Glückwunsch! =)

Bis jetzt habe ich jedes Gewinnspiel seit 2014 mitgemacht und nie etwas gewonnen (okay, so wird es auch sehr vielen anderen hier gehen =D). Deswegen wünsche ich mir sehr viel Glück und Erfolg! Vielen Dank dafür an mich.

Noch mehr Glück und Erfolg & Dank geht aber natürlich an Computerbase - auf ein grandioses 20. Lebenshjahr!
 
Zurück
Oben