2 Brenner betreiben ?!?!?!!!

Maze

Newbie
Registriert
Juni 2001
Beiträge
2
Kann ich 2 brenner unabhängig voneinadner miteinmal betreiben?

Wenn ja welches Proggie unterstützt das? :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Maze,
klar geht das, zumindest bei SCSI, am AT-Bus wird es ohne zweiten Controller aber eng.
Ob Brennprogramme dies unterstützen, weiss ich nicht, macht aber auch nicht viel Sinn, es sei denn, Du willst Kleinserien auflegen. Dafür gibt es aber Kopierstationen, die unabhängig vom PC laufen.

Gruss
hapelo
 
ne 2 IDE Geräte ...

ich fahr doch auf die BEBEN 3 :) und da meine Platte ( 30 gig) nicht so gross ist ich aber noch nen Brenner habe will ich das "geleechte" Zeugs sofort löten
 
Hi,
Discjuggler kann mit 2 Brennern gleichzeitig umgehen.
 
3 Brenner

:D :D :D
also ich hab mit CDRWIN und zwei PLEXTOR und einem YAMAHA brenner nur ein prob.... ich hab keinen platz mehr für cds...

dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht weiss wie das mit ide so ist, weil ich nur SCSI brenner hab :)
 
schon möglich

Also möglich ist das auf jeden Fall, sowohl bei scsi als auch bei ide. Kommt natürlich auch darauf an, wie schnell deine Brenner sind, und ebenfalls auf die I/O Performance Deines Chipsatzes, deiner Platte und dem IDE-Kontroller an. Sonst bekommst Du schnell einen Buffer underrun. Denn ich glaube eher, dass du nicht eine cd gleich doppelt brennen willst, sondern zwei verschiedene. Da sollte dir dann dein Brennprogramm einen Strich durch die Rechnung machen. Aber es gibt bestimmt welche, kann dir bloß leider keine nennen.

Good Work

Black_Angel
 
Nero...

...kann es auch!

Ich hab's auch schon verwendet mit meinen 2 IDE Brennern.
Es kann aber nicht gleichzeitig 2 verschiedene CDs brennen.

Funktioniert ab Versiion 5.
 
Zurück
Oben