2.Fp an den 4.IDE anschliessen!!

Tobo

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
539
hi
ich habe ein Gigabyte 7ZXR ,das ich bisher mit einer 40GB vom 3.IDE betrieben habe.nun habe ich eine 60GB dazugekauft und will KEIN raid(is ja onboard) sondern die Fps "normal"nutzten!!das klappt aber irgendwie nich richtig.wenn ich die neu 60Gb als master an den IDE4 hänge,startet NUR die und die "alte"fp is weg.wenn ich sie als Slave ranhänge,sagt der pc,das irgendwas fehlt.im Bios habe ich starten von raid eingestellt und auf dem board per jumper NUR ata 100.die neue 60Gb habe ich schon partioniert+formatiert mit PQ7.0!!
was muss ich denn nu noch insten,damit ich beide Fps nutzten kann.aber OHNE raid.HELP...........


HAT SICH SCHON ERLEDIGT.MAN MUSS DEN BOOT AUF HDD-= STELLEN,DANN GEHTS....
 
Zuletzt bearbeitet:
Top