2 fragen zu winxp

Sidi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21
Jedesmal wenn ich meinen pc starte kommt beim start folgende fehlermeldung:
"Der Treiber "CD Recording Software" versetzt Windwos in einen unstabilen Zustand.......
Auch die hilfe nützt mir nichts.....weiss da jemand weiter ? ;D
Und zur anderen frage , ich kann mit winxp nicht mehr herunterfahren selbst wenn ich den button "herunterfahren" betätige macht er einen reboot ,kA warum.
Also wenn mir einer helfen könnte wäre fääättt ;D thx im vorraus ;>
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Also dein erstes Problem ebzieht sich warthscheinlich auf WinOnCD Treiber..... kenne ich das Problem und habe selbst keine lösung im MOment dafür gefunden.... das zweite Problem ist mir auch bekannt kommt bei mir aber nicht so oft vor!


Uch hänge noch ein Problem drann :D und zwar habe ich unter XP (Ist aber das gleiche unter 2000) als Brenn Alt. Nero5 instaliert und der sch*** Treiber von Nero verindert bei mir das Hybenieren (Ruhezusrtand) ! Ich dreh noch durch! Scheiße mit der scheiße!


so fart.....
 

Sidi

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21
jo genau liegt an winoncd ich dachte nach der deinst. geht das weg ,aba scheisse wars und als alt. hab ich au nero drauf gemacht und mit dem gehts ohne probleme "noch" ;D
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Jungs,

Ihr seit doch alle so schlau...;) Also schaut Euch doch vorher mal ein bisschen im Forum um, bevor Ihr hier wild rumspekuliert. :hammer_alt:

Stewi hat bereits die Antwort auf Eure Fragen gegeben, hier ein Auszug:

*Für WinOnCD gibt es auf der Seite von Roxio extra einen Patch, man kann das auch per Hand erledigen. Wie das geht ist in den XP Newsgroups zu erfahren. Die Adresse und die Zugangsdaten hat jeder mit seiner XP Version von M$ bekommen.*



Weitere interessante Dinge stehen in Diesen Thread

Was lernen wir daraus? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
 

Sidi

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21
sorry ich hab aba keine zeit die ganzen posts durchzulesen und erst recht net wenn es der letzte post vonem thread ist...
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Sorry, aber wir haben keine Zeit andauernd die gleichen Fragen zu beantworten, und erst recht nicht wenn sie schon ein paar mal beantwortet wurden, und der Verfasser nur zu faul ist unsere ausgezeichnete Suchfunktion zu benutzen.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985

Sidi

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21
hab kein bock auf sone belanglose und und unnütze diskussion....
bb
 
Top