News 2 Millionen T-DSL Kunden

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.177
Walter Genz, Sprecher der Deutschen Telekom, hat jetzt bestätigt, dass man in Kürze den zweimillionsten Kunden an T-DSL anschliessen werde. Gerade in den letzten drei Monaten 2001 sei die Nachfrage höher als eigentlich erwartet gewesen.

Zur News: 2 Millionen T-DSL Kunden
 
A

Anonymous

Gast
Ich habe jetzt vor 2 Jahren T-DSL beantragt, wohne 35KM von München entfernt! Ich schei**e auf die Telekom, jetzt haben die es wieder um 7Wochen verschoben!
Und das ist auch nicht 100%
 
A

Anonymous

Gast
Wie immer gilt die Telekomregel, 1/3 hat DSL schon, 2/3 warten noch. =)
 
A

Anonymous

Gast
Troeste dich auch bei denen die es
haben gibt es probleme
ausfälle falsche kennwörter
wartungsarbeien
Hoher ping und so weiter
auch wir haben kein gutes leben
aber ich drück dir die daumen
lass dich nicht unterkriegen
 
A

Anonymous

Gast
sollte es einen wunderen das die nachfrage grade in den monaten richtig losging als die meisten ihre analoge flat verloren haben ...
 
A

Anonymous

Gast
ha ich habe nach einigen wirren und einem jahr warten ( mit ankündigungen & absagen ) endlich dsl bekommen :) ... die nachfrage war schon immer da man hat nur die leute ignoriert...
 
A

Anonymous

Gast
Glasfaser und ADSL nicht möglich???
Nur komisch, dass es wo anders geht. Liegt wohl daran, dass ein Adapter benötigt wird, der Geld kostet!!!
 
A

Anonymous

Gast
@Hexer
nicht nur bei Glasfaser. Sonder auch bei angelich zu großer Entfernung, könnte man ja Verstärker einbaun. ABER die kosten ja Geld. Alles @akz@ bei der Abzockerkom! Und die Regulierungsbehörde ich auch mit drin!
Gruß ein auf T-DSL wartender und nicht bekommender.
 
A

Anonymous

Gast
Ich bin nun bei der TKom seid etwa 2 Jahren registriert...
Ich habe erfahren, dass meine Bandbreite mininmal zu klein ist... das ist aber nicht nur bei mir der fall. Ein kleine Anzahl von Leuten (rund 20). Warum kann man da nicht ein paar mark (Seitens der TKOM) locker machen...???

Wie Tom...
Ein wartender, aber ebenfalls nicht bekommender...

Mein Fazit:
Toll gemacht liebe "Teledoof" Leute... soder sollte ich "T-Offline" sagen?
 
A

Anonymous

Gast
Wenn ich mir das alles so durchlese erinnert es mich an meine anfänglichen probleme mit DSL. 1 Anruf = 1Jahr
2 Anruf = noch nicht bei ihnen verfügbar ( ca.150m nördlich von mir hat ein freund von mir seit knapp 2 Monaten DSL)
3 Anruf = ist in 4 wochen da !!!!!

aber jetzt kommt das beste!!
ca. 1,5 Wochen später war modem und splitter bei mir eingetroffen. Zu meiner verwunderung lief alles noch am selben tag tadellos !!!
 
Top