2 partitionen zusammenlegen?

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hi,
habe eine große 120gb partition mit daten(xp) (ntfs) und eine 40 gb (leer)(ntfs) gleiche platte.

gibt es eine prog wo man die 2 part. zu einer zusammen machn kann ohne die erste zu löschen?
das prob is ich will auf ne 160gb platte mein altes image von meiner 120gb draufmachn aber die rest 40 gb sollten in die 1te part. hinzugefügt werden.kann man das mit norten ghost 2003 machn?

mfg geforce
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, mit dem partition magic kannst das machen, sollte gar kein problem sein.
ist auch ein ziemlich einfaches programm wo man nicht viel wissen muss.
mfg
IRID1UM
 
mit welcher version?
geht das auch sicher oder müssen beide formatiert sein?
 
Mit Patition Magic 8.0 geht das sicher hab ich gerade erst gemacht
 
die 7er version ist auch nicht viel anders, mit der müsste das auch gehen. ansich ist das etwas derart simples, dass ich fast mal vermute, dass das sogar version 1 schaffen würde, immerhin ist das ein programm, das speziell dafür geschrieben wurde.
cya
IRID1UM
 
Zurück
Oben