2 PC´s an Eumex 504 USB?

Der-Kuddl

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
22
Hallo zusammen!

Ich habe vor, an unsere Eumex 504 USB einen zweiten Rechner anzuschließen. Ist das ohne weiteres möglich? Habt Ihr als Netzwerk-Experten Tipps für mich?

Normalerweise hat die Telefonanlage nur ein USB-Kabel für einen PC...

Gibt es Y-Kaben für USB-Stecker? Oder sollte man das anders machen?



Gruss, Der-Kuddl

:schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
In jeden Rechner eine Netzwerkkarte und auf dem Rechner mit der Eumex ICS aktivieren. Dann eine Verbindung mit dem anderen damit aufbauen.
 
Du kannst nicht über das über das USB Kabel einfach 2 PC an die Eumex anschließen.

Das ist nur eine ISDN Anlage, welche für einen PC gedacht ist:) PS: Hab die selber;)

Zum Anschluss rate ich dir wie Werkam auch über die Netzwerkkarte zu gehen und dann Internetconnection-Sharing von Windows zu nutzen:D

Zum Glück hab ich ja seit einiger Zeit DSL und geh über guten Draytek Vigor 2600 in Internet;)
 
Hi Der-Kuddl,

es gibt noch einen Weg, die Eumex 504 PC hat auch noch einen Externen S0-Anschluß, daran könntest Du ne ISDN-Karte, welche Du in den 2.PC einbaust, anschließen. Klar ne ISDN-Karte kostet auch wieder ab 50€ aufwärts, doch solltest Du hier im Marktplatz oder bei E-bay mal nachschauen, es gibt immer wieder Leute, welche ihre ISDN-Karte verscherbeln.

greez:D

P.S.: Natürlich kannst Du die ISDN-Karte auch in die freie S0-Buchse am NTBA einstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt noch einen Weg, die Eumex 504 PC hat auch noch einen Externen S0-Anschluß, daran könntest Du ne ISDN-Karte, welche Du in den 2.PC einbaust, anschließen. Klar ne ISDN-Karte kostet auch wieder ab 50€ aufwärts, doch solltest Du hier im Marktplatz oder bei E-bay mal nachschauen, es gibt immer wieder Leute, welche ihre ISDN-Karte verscherbeln.

THX @ Marauder !

Das wird mir weiterhelfen! Ich habe nämlich noch ne ISDN-Karte rumfliegen! Und die ist momentan "über".... Das müßte klappen! :)
 
Zurück
Oben