2 Rechner an TDSL ohne Router. Möglich?

Koisel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
64
Ich möchte mit 2 Rechnern gleichzeitig surfen können über TDSL. Kann ich wohl in den einen Rechner 2 Netzwerkkarten reinpflanzen und diesen dann mit dem anderen verbinden und dann über die ganz normale Internetverbindungsfreigabe von Windows beide Rechner ins Web lassen?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Yepp, ohne Probleme, du musst nur auf einem Rechner ICS einrichten, und dieser Rechner muss dann natürlich immer an sein wenn ihr surfen wollt. Durchsuch mal das Forum, dieses Thema wurde schon öfter behandelt.
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Wieder ne typische Netzwerkfrage...wozu es kein Forum gibt...es gab in der letzten Zeit mehr Netzwerkfragen als Programmierfragen....das dazu.


Schau mal hier vorbei: http://www.adsl-support.de/ da is alles ausführlich dazu beschrieben...

Verwende ICS(kommt drauf an was du für OS hast) oder eine entsprechende Software(Proxyserver)...NAT, Jana....usw.
 

Koisel

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
64
Ok.

Ach, wie ich dieses Forum doch liebe. Nie kann man irgendwas posten, was es nicht schonmal gegeben hätte. Aber nichts für ungut.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Re: Ok.

Original erstellt von Koisel
Ach, wie ich dieses Forum doch liebe. Nie kann man irgendwas posten, was es nicht schonmal gegeben hätte. Aber nichts für ungut.
moin moin Koisel,

Der gemeine Boardy hat es schon wirklich schwer bei uns. Man verlangt doch tatsächlich von ihm, selber mal Hand anzulegen und das Forum mal ein bisschen zu durchstöbern, warum eigentlich?
Es ist doch sooo bequem, schnell mal ein neues Topic zu schreiben, um die Hilfsbereitschaft der Community zu überprüfen.

Nichts für ungut, und...ein schoen Tach noch
 
Top