2-Schirm-Betrieb mit nVidia GeForce "Asus V9980 Ultra" ??

Brakus

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.040
hi :)

habe o.g. Karte in meinem P4C800-E Board verbaut, nutze Win XP Prof., mit DX 9.0b

Lt. Anleitung sollte nun ueber Display/Settings/Advanced ein "Display"-Ordner zu finden sein, ist er aber nicht, somit komm ich auch an keine Bildschirm-Betriebs-Optionen ran (ausser es ist der "Bildschirm-Menues"-Karteireiter gemeint, der ist aber auch leer und es laesst sich nichts hinzufuegen) ! Ich hatte zuerst die ASUS-Driver der mitgelieferten CD installiert und darueber dann nVidia Detonator 56.64 !

Monitor ist ueber den VGA-Port angeschlossen, Projektor ueber den mitgelieferten Adapter am DVi-Port.

Was kann ich noch tun ?
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Probier mal die neuesten ForceWare Treiber von Nvidia.

Zuerst aber alle Treiberreste der alten Versionen entfernen, kann sein, daß sich da was verboxbeutelt hat.
 

Brakus

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.040
hi, danke f.d. schnelle reaktion :)

die "Neuesten" ? dachte das waeren die 56.64er ? (bei nvidia.com)
welche gibts wo neuer ? :)

reste: system ist neu aufgespielt, da waren nur die mitgelieferten 52.16er der GraKa vorher drauf. Falls es hier doch hakt: wie kann ich jetzt (nach den 56.64erm) noch/wieder eine komplett saubere Deinstallation der Treiber durchfuehren ? Im Geraetemanager die GraKa deinstallieren und nach ReBoot die 56.64er anwaehlen ?

ps. oder gibt es von Asus direkt entspr. Software/Treiber ?
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Ja, hast schon den neuesten, hab mich ein wenig irritieren lassen, die Detonator heißen nämlich jetzt ForceWare.

So hätt ich das deinstallieren gemeint, aber schau mal auf der ASUS Seite nach neuen Treiber/Software. Außerdem könnte ja auch der neueste Treiber eine Macke haben :p
 

Brakus

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.040
Zitat von Ralf B.:
Ja, hast schon den neuesten, hab mich ein wenig irritieren lassen, die Detonator heißen nämlich jetzt ForceWare.

So hätt ich das deinstallieren gemeint, aber schau mal auf der ASUS Seite nach neuen Treiber/Software. Außerdem könnte ja auch der neueste Treiber eine Macke haben :p
*G*

ok, dann versuch ich das mal mit dem De-Installieren !

neuer Treiber fehlerhaft, na hoer mir auf, das waer´s noch....:)


edit: selbe Problem ! es muss doch irgendwo eine option geben, dass ueber den DVi-Ausgang auch ein Signal gegeben wird ? allerdings sind nun nView-Optionen freigeschaltet, allerdings kann ich da nur desktopeinstellungen vornehmen, nach wie vor keine versch. bildschirme....
 
Zuletzt bearbeitet:
Top