21" Monitore... hilfe brauch ich, aber net zum tragen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NeviZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
#1
moin. ich hätte mal wieder ne frage und zwar hab ich heute 2 monitore bekommen! beide MAXCOM, beide 21" und beide ca 1 jahr (!) alt. dehen beide subba aus (keine macke, net vergilbt und so).

die sind aus ner firma und, ach bla bla usw.


Model No. KM-950
Part No. MACOM E95


bis hier hin alles schön und gut. jetzt kommt das ABER!

ich hätte die monitore net bekommen, wennse noch gefunzt hätten. die haben nur ne "kleine" macke. bei beiden kommt saft drauf und die grüne funzel geht an, NUR es kommt absolut kein bild.

jetzt weiss ich ja net, was da so alles drin ist...
also ich sag mal so...

WER MIR HELFEN KANN, UND DEN EINEN MONITOR REPARIERT oder so KAN SICH DEN ANDEREN GERN BEI MIR ABHOLEN!!! (wohne in recklinghausen in nrw)

wie gesagt, kein bild. ich weiss ja auch net, ob sich, wenn ich den in laden gib, ne reperatur lohnt (jetzt net für den der repariert)?!

ALSO, WER NEN 21ZÖLLER HABEN WILL UND AHNUNG VON DEN DRERCKSDINGERN HAT ..... BITTE MAL MELDEN :)


gruß N3v!Z

http://www.clan-of-zabo.de/
 

Ratber

Mikey Mouse
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
131
#2
Ist beim Einschalten den wenigstens die entmagnetisierung zu hören ?
(Erkennbar an einem,Ähh, Schallenden gerausch,Jaa ich weiß das das nicht toll beschrieben ist.)
 

NeviZ

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
#3
Original erstellt von Ratber
Ist beim Einschalten den wenigstens die entmagnetisierung zu hören ?
(Erkennbar an einem,Ähh, Schallenden gerausch,Jaa ich weiß das das nicht toll beschrieben ist.)
nee net mal das, aber ist ja denke ich auch verschieden bei den dingern!?! bei meinem 17" belinea ist des z.b. deutlich zu hören im gegensatz zum 19" sony...... den hört man beim entmagnetisieren kaum.... fällt praktisch nur auf, wenn man sich des bild anschaut :) *wackel*
 
D

Daniel

Gast
#4
Whoa 21 Zoller
Ich bekomm auf meinen Schreibtisch nich mal nen 19 Zoller da fang ich mit nem 21 er gar net erst an :D :D

Aber mal zum Problem. Wenn du den aus dem Büro hast dann werden die da schon wissen was mit den Dingern los is.
Und die werden wohl keine 21 Zoller verschenken wenn das Prob. lösbar wäre.

Gut normalerweiße bin ich ja optimist aber das hört sich doch zu schön an um wahr zu sein :D :D :D
 

NeviZ

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
#5
@ daniel

na gut... vielleicht hätte ich sagen sollen, dass mein verehrter papi seine finger mit in der firma hat und diese firma sich gesagt hat

"wieso reparieren, wenn wir noch 4 monitore auf lager haben"

naja.... so sei es denn....

das angebot steht noch :)
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.863
#6
Hmm also ich würde einfach mal sagen: da is ein Riss irgendwo an der Bildröhre, dadurch ist Luft reingeströmt und dadurch gelangen die Elektronenstrahlen nicht mehr an die Mattscheibe oder werden sehr stark abgelenkt (um 550 Grad :p)
Ich geb dir nen Tip: Bau nix an den Innereien rum, erst recht nicht wenn du wenig Ahnung von Technik hast, auf so nem Bauteil können selbst nach Jahren nichtbetrieb noch mehrere Tausen Volt sein: :skull:

Baumi

Edit: sorry fürs wiederbeleben, hab den thread grad über google gefunden weil ich den selben Monitor habe und die technischen Daten wissen wollte...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top