News 224 GByte Cache-Speichererweiterung für den Cray

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Für die Cray Supercomputer SV1e und SV1ex gibt es jetzt eine 224 GByte Cache-Speichererweiterung auf Basis eines mechaniklosen Festspeichers, der Solid State Disk (SSD). Mit einer Speicherbandbreite von sagenhaften 80 GByte pro Sekunde ist dieser Speicher 800 mal schneller als Festplattenserver heutzutage mit ihren 100 MByte/s liefern können.

Zur News: 224 GByte Cache-Speichererweiterung für den Cray
 
Golem: "Angaben zum Preis der Solid State Disk mit den beachtlichen Daten machte Cray nicht. Vermutlich, weil der Preis ebenso beachtlich - aber berechtigt - sein wird."

Ihr: "Eine Angabe zum Preis der Solid State Disk mit ihrem gewaltigen Speichervolumen wollte Cray aber nicht machen. Vermutlich ist der Preis ebenso gewaltig....."


Zum Glück kein bißchen abgeschrieben. Sowas stellt eine Urheberrechtsverletzung dar.
 
Gibt auch sowas für den Heimanwender? Nur so zum rumstehen halt. löl =)
 
Zum Teufel mit den Urheberrechten bei News! Was soll der Unsinn? Demnächst muß ich noch mit Klagen rechnen nur weil mein Satzbau zufällig einer Aussage bei n24.de entspricht. In 2 Tagen interessiert die Nachricht sowieso keinen mehr.
 
Die Quellenangabe ist scheissegal, da die News nicht als Zitat gekennzeichnet ist. Der Satz stellt eindeutig keine eigenständige gestalterische Leistung dar. Zwei Wörter durch Synonyme zu ersetzen, lächerlich.
Erst durch eine eigenständige gestalterische Leistung wird aus einer Kopie ein eigenes Werk.
 
Zurück
Oben