News 23 Prozent mehr Umsatz bei Western Digital

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Western Digital hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2004, das zum 26. September 2003 endete, einen Umsatz in Höhe von 714 Millionen US-Dollar erzielt. Insgesamt wurden 11,3 Millionen Festplatten ausgeliefert. Der Nettogewinn wurde mit 5 Millionen US-Dollar ausgewiesen (0,02 US-Dollar pro Aktie).

Zur News: 23 Prozent mehr Umsatz bei Western Digital
 
Ja wenn Seagate, WD und sicherlich auch Maxtor ihre Zahlen steigern, dann muss wohl eine Firma stark gefallen sein *aufHitachiIBMrunterkuck* ;)
 
von bekannten und mir sind im letzten monat 4 maxtor platten abgenippelt ! wir sind alle auf wd umgestiegen aber das solche ausmaße gehabt hat ....( spass!bis auf die 4 festplatten :( ! )
 
hab ja allein in diesem jahr schon 6 wd platten gekauft....seis nun für mich oder nachbarn etc ...
 
Zurück
Oben