230Watt?!?!?!

SL45i_user

Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
2.810
ich möchte mein alten PC aufrüsten:mit einem Duron800 oder einem Athlon900 dazu kommt noch eine alte Seagate Festplatte mit 3,5GB noch256MB RAM ein 24xCD... ein 1,44Disk... und eine TNT oder GF2MX400 und lediglich eine Netzwerkkarte rein!Das Motherboard ist ein Jetway 849BS http://www.jetway.com.tw/ ich weiss es hört sich kurios an aber es stimmt!Reicht ein 230Watt AT Netzteil aus?Normaler weisse schon,oder?:frown:smokin: join the =]AT[= Clan! You can find our Master(Unreali) in the Chat room PC-GAMES on GIGA.de!
 
nuja, würde an sich schon ausreichen, denke ich, aber schließ ma n AT-Netzteil an ein ATX-Board an, oder andere Möglichkeit, besorg dir heute noch n AT-Board, beides dürfte sich recht schwierig gestalten und daher wirst du wohl um ein neust Netzteil nicht herum kommen.
 
Falsches Forum....schon wieder....



@sl45user

Was hat denn das mit Overclocking zu tun ?

 
Irgendwie fragt der jede Frage in jedem Forum 3 mal. :rolleyes:
 
Reichen Reifen mit 3 BAR für nen LKW

Hallo,

Die Frage ist berechtigt. Wichtiger ist jedoch, wieviel Ampere das Netzteil auf der 3.3 und 5V Schiene leistet. Bei einem Duron mit 700 MHZ und dem üblichen Zeugs (Via KT Board...) hat ein 230 Watt Noname Netzteil gereicht. der Rechner rennt! (habe ich nicht erwartet)...

Auf jeden Fall ist es ne heikle Sache. (70 % Chance ?)

cu! sloven
 
?

Was ist eine 3,3 bzw. 5/12 Volt schiene?
Wie wieviel leistung?Des netzteil bringt doch immer 230Watt!
ne ne Ausserdem@Helli welches Forum soll das?mothboard gehört das nicht!Hardware vielleicht aber aufrüsten gehört zu Übertakten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :utminigun:
 
Wahnsinn....



So so, in deinen Beiträgen steht nix vom Übertakten.

Dann gehört der Thread zum Hardware-Forum.

Oder willst du nur deinen Beitragzähler in die Höhe schrauben ?

Helli
 
@SL45User: Deiner Ausdrucksweise nach schätze ich dich höchstens auf 12 1/2 ein. NATÜRLICH gehört dein Thread in die Sparte Hardware. Oder Allgemein. Aber auf keinen Fall in OVERCLOCKING. Overclocking hat in KEINSTER Weise etwas mit Aufrüsten oder deinem Netzteil zu tun.


@Helli: Ich glaube auch so langsam dran. (Beitragszähler)
 
Zuletzt bearbeitet:
HB!

Es kann dir doch egal sein wie alt ich bin!Ich bin nicht 12 1/2 und mein Beitrags zähler kann euch doch auch egal sein,oder?!
Und wenn ich wissen will ob ein 230Watt Netzteil reicht um ein Duron800 zu betreiben dann lasst mich doch,oder ist das ein Problem?:mad:
 
Hast recht, ist mir auch egal wie alt du bist. Aber es ist insofern unser Problem, das du hier die Sections mit falschen Themen zumüllst, dazu noch mit Fragen die du LOCKER in einem Thread unter Hardware hättest stellen können. Du nervst hier in drei Sections mit 5 verschiedenen Threads mit den gleichen Fragen.
 
Der =]AT[= chef ist Rod Blaine net Unreali !!!!
Du hast großes Verbrechen begangen - stirb ...

PS: visit our =]AT[= site: http://www.tacticalopsclan.de.vu/

Die rockt und da gibt's infos ohne ende !!!!
Join us if your good enough - TO 2.1.5

MfG - CHADDA

ps: falls einer rummuckt was das mit overclocking zu tun hat soll er mir kreuzweise den buckel runterrutschen ... CU

------
visit also : http://www.chadda.de.vu/
 
Zurück
Oben