24-spiel zur serie

Monti

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
325
hi,
wie ich grad mitbekommen hab, is nun nen spiel zur serie 24 in entwicklung, allerdings bisher nur laut gerüchten....
der publisher könnte electronic arts werden (die rissen sich bereits vor einem jahr um die rechte, aber dann wurden die arbeiten offiziell eingestellt)
der unbekannte entwickler schickte nämlich ein team zur darstellerin von kim bauer nach london um sie über die serie auszuquetschen....
infos: http://www.bbc.co.uk/radio1/news/entertainment/040225_24.shtml

die serie war ja eigentlich recht gut, mal gucken ob die das spiel verhunzen oder besser machen...eigentlich kann man des nur verhunzen, oder kennt ihr nen computerspiel, wo alles in echtzeit abläuft, keine zeitsprünge oder rückblenden existieren? die betreten meiner meinung nach neuland...
wens interressiert: die zweite staffel gibts ab märz mit einer doppelfolge pro woche auf rtl2

mfg, monti
 

Pat

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.144
Ja die Serie ist echt geil :D
Aber wir europäer sind extrem langsam in diesen Angelegenheiten.. im engl. TV läuft bereits die dritte Staffel. Hier noch nicht mal die zweite!
Naja, auf Englisch finde ich die Serie eh viel besser :cool_alt:
 
Top