240mm Radiator in Corsair 465x, passt das?

KupferKing

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Hallo, kurze frage.

Undzwar kann ich in mein Corsair 465x vorne 3 je 120mm Lüfter einbauen. Jetzt möchte ich mir eine Wasserkühlung anschaffen und diese vorne Montieren. Auf jeder Website steht das vorne platz ist für ein 280mm und 360mm Radiator. Aber theoretisch müsste doch auch ein 240mm Radiator reinpassen, den ich dann hinter 2 120mm Lüfter machen kann.

Meinen die einfach es past alles unter 280/360mm rein oder lieg ich komplett falsch?

Danke im vorraus für Antworten!

PS: Oben ist der Radiator keine option da das Gehäuse dies zwar theoretisch zulässt aber selbst der kleinste Ram zu hoch ist für Lüfter + Radiatoren!
 
Hab auch einen 465xrgb wenn ich mir eine corsair h115i zulege kann ich dann nur den Radiator an den Vorinstallierten Front Lüftern Verbinden und die Mitgelieferten lüfter bei der h115i Seperat Oben vom Gehäuse?
 
Zurück
Oben