27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil IV)

Valdorian schrieb:
..

An die, die sich ein Korea-Teil gekauft haben: Funktionieren eure Geräte noch?

Grüße
mein qnix funzt nach wie vor... und er wird nicht gerade wenig benutzt ;) gekauft vor über 3 jahren :king:
 
Nichts neues aus Korea ? Keine Ankündigungen irgendwas ?
Gibt es Vielleicht eine Seite wo man immer auf dem aktuellen Stand ist was gerade so in Korea läuft ?
 
Der mit nur 1 dp anschluss hat wohl gute schaltzeiten.
Obs das ganze in slim gibt ka.

Und wenn lass es lieber die Quallität ist noch schlechter als bei uns.

Und hast sogut wie keine Garantie und rücksendekosten trägst du auch und die sind nicht grad billig.
 
Hallo Peelo, hier gehts um Korea Monitore ;)
 
Worum geht/ging es da? Habe keine Rechte.
 
Was meinst du? Den Link?
 
Ja.
 
verkauf seines Monitors
 
Ebay

Review

Kennt wer den Monitor und Händler? Ist noch nicht lange verfügbar, die Specs sind aber schon klasse für den Preis. Im Review kommt er ja auch ganz gut weg.

Das mit dem Importieren ist ja immer so ne Sache, wie läuft das eigentlich mit CE Kennungen usw? Bisher hab ich nur Grafikkarten und Prozessoren importiert, was immer gut gelaufen ist. Da sind die Bestimmungen aber auch nicht so krass meine ich.
 
Bzgl. Import.
Nummer mit eintragen lassen und auf Glück hoffen.

Der Zoll arbeitet gerne mal "schlampig" und donnert dir falsche Gebühren oder Sonstiges auf.

Aber ansonsten läuft alles glatt.

Grüße,

hhk
 
Tach auch, ich bin grade über den Fred hier gestolpert. Hätte mir beinahe etwas reguläres am deutschen Markt gekauft, aber es geht ja scheinbar auch besser :king:


Ich suche:

- Irgendwas zwischen 27 und 32 Zoll. Besser aber unter 32, also z.b 27/29
- Mind WQHD, also 2.560 × 1.440
- Achtung, jetzt kommts: CURVED! (ich liebe die Dinger einfach!)
- Verwendung: Primär zoggn, nebenbei etwas Office-Zeugs
- FreeSync wäre nett, muss aber nicht
- DVI oder DP reicht

Hat da jemand einen Tipp? Ich finde den hier ganz cool, aber der eigentlich zu groß.
 
In dem Preissgement muss man aber auch ehrlich sagen:
Lohnt sich der Import wirklich?
Wenn der Monitor schon um die 600€ kostet und das ohne Steuern.


Grüße,

hhk
 
@teufelernie

Das wäre mir auch zu teuer, wenn mans nun gar nicht aushalten kann zB auf den Samsung zu warten. Man spart auch nur 20€, bis der hier ist kostet der 573+ €....
 
Selsbt wenn man 50€+ spart. Finde bei solchen Monitoren lohnt der Import nicht wirklich.
 
Zurück
Oben