27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil IV)

Alternativ kann man auch nach B-Ware hier gucken wenn mans billig haben will.

Ich hab zB nen Asus MG279Q gefunden zum selben Preis wie dieser Monitor: Ebay

Benutzen beide das selbe Panel.
 
Mich interessieren auch die Koreaner und frag mich, was denn jetzt empfehlenswert wäre. Geld spielt keine Rolle, ich möchte einfach ein Glossy Bildschirm und die gibts in Deutschland einfach mal nicht mit WQHD und >100Hz und 27". Ich hab keine Ahnung, warum die alle so auf matt abfahren.
 
Was würdet ihr mir denn Raten wenn ich einen mit diesen Daten suchen würde ?!

WQHD 27-32 Zoll
mind. 120 bzw 144hz
gern g-sync
IPS Panel
 
Arzuriel schrieb:
Was würdet ihr mir denn Raten wenn ich einen mit diesen Daten suchen würde ?!

WQHD 27-32 Zoll
mind. 120 bzw 144hz
gern g-sync
IPS Panel

Gar nichts. Wenn VA auch geht, kommt da bald was.
 
Der Thread ist noch Aktuell!
 
Moin, ich besitze zwar einen Qnix 2710, mich würden dennoch aber größere Monitore mit 32 Zoll interessieren. Auch in WQHD und übertaktbar auf 110 Hz mit anständigem Panel.

Gibts da was empfehlenswertes auf dem chinesischem Markt?
 
SlaterTh90 schrieb:
Alternativ kann man auch nach B-Ware hier gucken wenn mans billig haben will.

Ich hab zB nen Asus MG279Q gefunden zum selben Preis wie dieser Monitor: Ebay

Benutzen beide das selbe Panel.

Ich habe mal eine Frage, weil ichs gerade lese.

"About pixel warranty policy
With Perfect pixel option, 0 ~ 3 dead pixel is possible.
We define dead pixel as 'bright dot' in the dark.
Dark dot and stuck pixel is NOT CONSIDERED as dead pixel. BRIGHT DOT ONLY"

Wer zur Hölle macht diesen Spaß mit? Wer kauft solche Geräte?
 
schallundrauch schrieb:
Ich habe mal eine Frage, weil ichs gerade lese.

"About pixel warranty policy
With Perfect pixel option, 0 ~ 3 dead pixel is possible.
We define dead pixel as 'bright dot' in the dark.
Dark dot and stuck pixel is NOT CONSIDERED as dead pixel. BRIGHT DOT ONLY"

Wer zur Hölle macht diesen Spaß mit? Wer kauft solche Geräte?

Die Panels sind Ausschussware der großen Hersteller, ist halt eine Frage was du erwartest. Zumal bright pixel deutlich störender sind als schwarze und letztere auf der Größe des Panels kaum ins Gewicht fallen.
 
Du hast Recht.

Scheinen Momentan wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Zumindest auf ebay.
Schaue wenn dann direkt bei den Verkäufern mal vorbei.

Ansonsten kann ich dir nur meinen andrehen, den ich verkaufe :D

Grüße,

hhk
 
Falls noch wer Lotto spielen will, auf Massdrop gibt es aktuell einen 1440p 144hz AHVA Monitor für umgerechnet 296€+Versand. Sogar mit Pixel Perfect Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egon82 schrieb:

EDIT: Der Monitor kosten 400$ - sprich 340€! Nicht 400€.

Ich antworte zwar erst jetzt aber der Monitor ist der Hammer... ganz ehrlich.
Der Monitor ist heute gekommen und bin begeistert.


Nach dem Video von Linus habe ich mir einen Ruck gegeben und zugeschlagen. Zuvor hatte ich einen Asus VG248QE der diesem nicht die Bohne das Wasser reicht. Gestochen scharf und tolle Farbwiedergabe, 5ms Reaktionszeit (Overdrive 3ms), 144Hz, IPS panel, WQHD, 27", Schärfe und clearence einstellbar, deutsches OSD, kompatible VESA-Halterung... was will man mehr für den Preis? Und nur 8 Werktage Lieferzeit aus Korea mit Zollabwicklung...

Backlightbleeding fällt bei meinem Modell etwas stärker aus - lässt sich aber in guten Grenzen halten und ist vom Blickwinkel abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wie D hier abgezockt wird.

Und die Verarbeitung wird von den neuen wohl auch nicht schlechter sein als bei Asus und Acer.

Zumimdest haben se realistische Preise für ein AUO Monitor als hier..

Für 340 hätte ich mir auch einfach ein gegönnt was kann man da denne falsch machen und zur Not Ebay kauft alles..


Aber leider findet man den zu diesem Preis nicht mehr war etwas spät dranne.
Wo Linus gepostet hat gabs noch welche.
 
Hi ich bin auch auf der Suche nach einen Preis/Leistungs starken Ips oder Va/Pva Panel ich will einfach schönere Farben und ein besseren Blinkwinkel als bei Tn haben.
https://de.gearbest.com/desktop-computer-monitor/pp_729710.html?wid=35
Was sagt ihr zu den? Was ist PVA überhaupt genau? Ist der auch geeignet zum zocken? Ich muss nicht die optimalen Ego shooter Bedingungen haben aber es sollte nicht so sein das ich keine Chance habe gut ab zu schneiden im Muliplayer.
Auf Gearbest gibt es viele Bildschirme oft haben die 27" leider nur FullHd aber mir reichen 24" FullHd.
 
Schönes Ding ;D Wenns kaputt geht, isses immerhin schöne Deko. PVA ist eine Unterart vom VA, sagt ja auch der Name. " PVA-Technik ist eine Display-Variante von Samsung, die im Wesentlichen der MVA-Technik entspricht". Rein von der Technik geh einfach von guten Kontrasten und stärkeren Schlieren aus.
 
Zurück
Oben