2ghz Pentium4-Photo

U

Unregistered

Gast





...Erstes Bild eines Pentium4 mit 2Ghz, tja in Japan gibts den schon in den Läden ;)
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Ach jetzt fängt wieder so eine hirnlose Diskussion AMD vs Intel los..man sollte ein bisschen neutral bleiben :) ...
 

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Warum gibt es eigentlich alles in Japan zuerst? Bei Japanischen Firmen versteh ich das ja noch, aber Intel ist doch ein amerikanisches Unternehmen!
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
@ Pandora. War ja nur`n Joke!! Mir ist das doch alles egal! Ich bin mit meinem TB zufrieden und genauso mit meinem PII vorher!
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
ich wollte keine diskussion provozieren!!
ich mein nur ,da AMD wieder die preise gesenkt hat, freudlicherweise, ist beim P4 kein preis-leistungs verhältnis gegeben (viiieeel zu teuer)
ich finde es ok das intel mal wieder was neues auf den Markt wirft, aber was bringts??? wer keine MPGs in echtzeit codieren muss braucht dieses teil einfach nicht... (was sehr viele leude sein dürften) ausserdem kann man sich bald auf den northwood mit neuem sokel freuen!
 
Top