2in1 Convertible Notebook: Lenovo oder Acer? max 700€

tobi92-tobias

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
247
Neben meinem leistungsstarken PC suche ich nun ein 2in1 Convertible Notebook - also Windows10-Tablet mit abnehmbarer Tastatur, da mein 6 Jahre altes MultimediaNotebook ausgedient hat.

Preisvorstellung: bis 700€.

Es sollte mindestens einen Intel i3-Prozessor. haben, mind. 4GB RAM, mind. 80GB SSD, 12-13Zoll HD-Display-Touch, 64BitWindows, HDMI, Font/Rückkamera
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, wie erwähnt muss die Tastatur abnehmbar sein. Hitze und Lüfterkrach sind No-go
 
Bei den Specs und dem Preis hätte ich eigentlich ans SP4 M3 gedacht. Wieso nicht damit versuchen? Lüfterlos ist es ja auch. Gibt's für unter 700 € und das TypeCover günstig nachkaufen. Gerade jetzt im Abverkauf lassen sich gute Preise erzielen (hab für mein i7 8GB Modell 800€ gezahlt..).
 
Cratter13 schrieb:
Bei den Specs und dem Preis hätte ich eigentlich ans SP4 M3 gedacht. Wieso nicht damit versuchen? Lüfterlos ist es ja auch. Gibt's für unter 700 € und das TypeCover günstig nachkaufen. Gerade jetzt im Abverkauf lassen sich gute Preise erzielen (hab für mein i7 8GB Modell 800€ gezahlt..).

War auch mein erster Gedanke.. Krass, dass das Teil echt "nur" noch 669 Euro kostet. :o

https://geizhals.de/microsoft-surface-pro-4-core-m3-6y30-fjq-00003-fml-00003-a1334887.html
 
Stift ist standardmäßig dabei. War auch nur eine Idee, bei den Kleinanzeigen gibt's SP4 inkl Tastatur reihenweise unter 700€. Finde es ist immer noch das beste Gerät der Kategorie.
 
Zurück
Oben