Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Mark 06 Punkte zu wenig ?
- Ersteller zuee
- Erstellt am
drago-museweni
Admiral Pro
hallo,
scheint irgendwass mit der Grafikkarte zu tun zu haben, ist der zusätzliche Stromstecker darnn ich weiß sind dumme Frage aber wir wollen ja auch jeden Fehler ausschließen. Die Punkte müssten ein wenig höher sein bei den einzelnen Scores.
scheint irgendwass mit der Grafikkarte zu tun zu haben, ist der zusätzliche Stromstecker darnn ich weiß sind dumme Frage aber wir wollen ja auch jeden Fehler ausschließen. Die Punkte müssten ein wenig höher sein bei den einzelnen Scores.
Zuletzt bearbeitet:
das liegt daran das bei dem Screen die Energiesparfunktion(Name ist mir grad entfallen^^) schon wieder greift da ja keine Auslastung mehr vorhanden ist...
Warum du aber so wenig 3D Murks hast weiss ich auch nicht. Laufen denn sonst die Spiele flüssig?
Gruß Shoom
Warum du aber so wenig 3D Murks hast weiss ich auch nicht. Laufen denn sonst die Spiele flüssig?
Gruß Shoom
Xkan
Ensign
Was mir auffällt, ist dass laut GPU-Z dein Grafikkartenspeicher nur mit 300Mhz taktet, das ist komisch! Meine Grakas takten auch im 2D Betrieb herunter, aber nur die GPU, denn beim GrakaRAM würde es sich kaum lohnen... vielleicht ist der auch falsch, und daher die schlechten SM2 und SM3 Ergebnisse, denn normal ist das nicht!
Realitygamer
Lieutenant
Ich hab son Problem mit Meinen beiden GeCube ATI RADEON HD 3870 X2 Grafikkarten auch . Komme NIE !!! über 8.500 Punkte . Liegt bestimmt am Stromsparmodus der beiden ATI Grafikkarten . Wenn Ich beide drinne hab , komme Ich auf ca. 8.700 3D Schwanzmark 06 Punkte . Hab Ich nur 1 drinne entweder genau 8.500 oder weniger .
L
ltkrass
Gast
Der Quad sollte bis 60°C gut laufen und die Geforce bis 90°C
Karambakevin
Lt. Commander
nur^^ is schon recht viel find ich