3D Mark 2001 + 3D Prophet 2 MX

micktg

Ensign
Registriert
Juni 2001
Beiträge
195
Hi,
den 4ten Test kann der 3D Mark nicht durchführen, da es "no hardware support" gibt. Was fehlt denn der Karte eigentlich?

Michi
 
Original erstellt von micktg
Hi,
den 4ten Test kann der 3D Mark nicht durchführen, da es "no hardware support" gibt. Was fehlt denn der Karte eigentlich?

Michi

Deine Karte bittet keine entsprechende Hardware unterstützung
(Vertex und Pixel shader).
 
Welche unterstützen es dann?

Erst ab dem GeForce 3 Chip oder auch schon die 2 GTS bzw. Ultra?
 
Dazu ne frage

Ist es möglich diese Features irgendwie aus dem Treiber heraus zu aktivieren, so das man diese Features bekommt?
 
Das wird erst ab dem GeForce3 unterstützt. Bei meiner GeForce2 GTS werde sogar 3 oder gar 4 Tests nicht gefahren, weil irgendwas nicht unterstützt wird.
 
Hmm, also bei meiner neuen hercules 3D prophet 4k5 Kyro 2 laufen alle test ohne probleme, jedenfalls bei 2000, bei 2001 gehen auch ein oder 2 nicht!
 
Original erstellt von Moonstone
Das wird erst ab dem GeForce3 unterstützt. Bei meiner GeForce2 GTS werde sogar 3 oder gar 4 Tests nicht gefahren, weil irgendwas nicht unterstützt wird.

Die Tests laufen nur mit GF3!!
 
Zurück
Oben