3D-Mark 2001 --> `Etwas´ mehr als 6.200 Punkte

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
Hoi.

Hier nur mal der kleine Beweiss, dass bei 3D-Mark doch mehr als 6.200 Punkte drin sind.
Ist zwar noch verbesserungs bedürftig (Asus Board, GF3-Pro, Raid...), aber kann man zeigen.

Ist übrigens ein DEMO-System, von der Firma http://www.Bits-Bytes.de/ und Intel (ja, ich habe Ihn zusammen gebaut *g*).

--> 7020 <-- Punkte....Standard-Benchmark in 2001

Hier der Link zu der 3D-Mark-Seite:
gamershq.madonion.com/compare2k1.shtml?1697598

Es kommen demnächst auch noch Bilder zum gerät...

Facts:
Intel D850MG Mainbaord (Intel DEMO)
Intel PIV 2GH, boxed (Intel DEMO)
Asus V8200, 64MB, GF3
256MB Rambus, PC800 (PC1088 noch nicht verfügbar)
Soundblaster Audigy
Coolermaster ATC-210-AX2 Gehäuse (zur DEMO nur das Beste)
OS = Windows 2000 SP2

So, was es noch zu sagen gibt:
Es wurd bisher nichts an Grafikeinstellungen optimiert, für alles lediglich die neusten OFFIZIELLEN Treiber, und nix übertaketet.

Das war´s....nun seid Ihr dran...eure Meinung ?
Gibst bisher was schnelleres ? (Dann müssten wir den Rechner nochmal überarbeiten)


MfG
Frank Becker, Bits-Bytes, Siegen


NACHTRAG:
Auf Grund einer Beschwerde, nenne ich nun noch den Namen des Kollegen Sebastian S., welcher auch am Bau des Rechners beteiligt war ;)

NACHTRAG 2:
Auf Grund einer weiteren Beschwerde des Mitarbeiters Philipp K. wird dieser auch hier genannt.
:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Ohh ja es geht mehr. Schau mal auf der Herstellerseite des Benchmarks(fällt mir gerade net ein, *schäm*). Da gibt es sowas wie eine Bestenliste. Einen Wettbewerb für Webmaster gab es auch mal. Da waren 7000 ein gute Wert. Viele lagen über 7020 Punkten :cool_alt:

Cu
 
U

Unregistered

Gast
*wow*
7020 Punkte... und was kriegt man dafür? Bei uns auf dem Jahrmarkt gibt es an der Losbude schon für viel weniger z.B. einen Kugelschreiber.
 
Top