3D Mark 2001 Rekord machen

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Ich finds ein wenig übertrieben, aber interessant ist es schon :)
Ich hab allerdings noch andere Dinge zu tun, als meinen Rechner so umzulöten/modifizieren/extra Kohle auszugeben nur dafür, das ich mich nachher beim Benchmark davor setzen kann und mich freuen das ich über 11000 Punkte habe. Mir persönlich geht dabei keiner ab. :rolleyes:

Allerdings muss ich zugeben, das ich mich in dieses Benchmark Getue selbst zu oft hereinsteigere. Von wegen "Wer ist der schnellste". Aber das geht zu weit :D
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.473
Letzten Endes macht es ohnehin kaum einen Unterschied. Klar, ob ich Comanche 4 jetzt mit 32bit in 1024x768 oder 16bit in 800x600 spiele macht sich schon bemerkbar, aber letzten Endes werden auch unsere neuen jetzt so hochgezüchteten Rechner in spätestens einem Jahr zum alten Eisen gehören ;)
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
In einem Jahr ist vielleicht übertrieben, aber im Prinzip hast du Recht, es ist ein ewiger Wettlauf :)

Obwohl mein letzter Rechner war ein Dual Celeron 466, der war älter als ein Jahr :D Was heisst war, er fristet sein Dasein auf nem anderen Schreibtisch jetzt ;) Meine Rechner rücken immer auf den Schreibtischen hin und her. :cool_alt:
 
U

Unregistered

Gast
so hab niochmal ein bisschen herumexperimentiert und hab nun meien p4 2000 auf 3200 bekommen vorher waren es 3000. ( natürlich nur mit Vapochill ) ausserdem hab ich auf die umgelötete geforce 3 Ti 500 nun ne eigene Wasserkühlung gebaut bekomm die nun auf 300/640.

und nun meien neuen 3Dmark 2001 results haltet euch fest und das ist nbicht gelogen

hab mit default : 12046 punkte

bei 2000 sind nun : 14867 punkte


wenn da eienr drüber kommt dann ein lob an den der es schafft.
Musste den RAm auch so kühlen wie auf vr-zone aber ich hab in stbil bekommen und nun läuft er
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
@Gast

Davon würde ich gerne mal ein Screenshot sehen. Da bin ich bestimmt nicht der einzigste.

JC
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Biste nicht, JC. Ausserdem würde ich gerne ein Foto von dem "Objekt" sehn.

Achja, nochne Frage: Was kostet eigentlich dieser VapoChill Spass?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
also son vapochill kostet ca. 1500 DM und ne digicam hab ich leider nicht. screens kommen noch aber von dem objekt kann ich leider keine bilder machen
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Man....so ein Bild mit bearbeiten, hochladen auf irgendeinen Wegspace und hier darstellen dauert bei mir genau 1-2Minuten....du erzählst hier schon Tage....oder biste noch am bearbeiten von deinem Punktescore....der bei 2000 liegt aber unbedingt noch ne 1 davor haben muss. Sollte ein leichtes sein mit einem Grafikprog....erklärt, wie du es hier darstellen kannst, habe ich auch schon...will endlich mal Resultate sehen. Zumal ich eh nicht dran glaube.
 

phyre

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
402
nen screenshot zu machen ist doch nicht so schwer: Score-Fenster markieren (also anklicken :D ), [Alt]+[Print] drücken (dann wird nur das aktive fenster gescrennshotet *g*), in Paint einfügen, als jpg speichern...
als unreg musste der pic eben auf deinen webspace stellen und verlinken.

Aber unregs. glaubt eh keiner, der hat wahrscheinlich nen 386er, ist neidisch auf uns und schaffts noch nichtmal in photoshop... :D

nicht persönlich gemeint...

cYa JojoMC
 
U

Unregistered

Gast
Vapochill

jo das teil is spitze undwer günstig einen braucht guckt bei ebay da verscherbelt das jemand für 350 euro
 

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.423
Hallo!
Also mir reichen auch meine 3978 Pt im 3D Mark 2001.
Auch weil jedes Spiel heutzutage in 1024* 768 32bit flüssig läuft.


Mein Rechner

Athlon 1600XP
512 MB Ram
60GB
MSI Geforce 2TI-Pro


Prosit Neujahr
 
A

Arcadion

Gast
Leute, lasst Euch von dem 'Unregistered' User keinen Baeren aufbinden ...
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Original erstellt von Unregistered
also son vapochill kostet ca. 1500 DM und ne digicam hab ich leider nicht. screens kommen noch aber von dem objekt kann ich leider keine bilder machen
Na wer soviel Geld für diese Hardware ausgibt wird doch wohl auch ein paar Mark für ne Digicam haben. Falls das nicht der Fall sein sollte nimmt man halt eine normale Kamera. Film entwickeln lassen. Bild einscannen und hier posten. Scanner sollte doch wohl da sein. Sonst bemüht man halt ein Kumpel oder Bekannten.
Ich glaube allerdings auch nicht ganz viel von deiner Story. Es sei du bist ein Japaner. :p

JC:cool_alt:
 

Necromancer

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
855
An alle "Grafikkarte mit T&L-Einheit"-Bentuzer:
Schaltet ihr auch immer schön die HW T&L an, selbst wenn ihr ne CPU mit mehr als 1,2 GHz habt ?

Ich hab bei nem Kumpel den Test gemacht:
Er hat nen TB C 1,4 und wir ham 1x mit HW T&L und 1x mit D3D T&L laufen lassen. Nu ratet ma, was schnella war. Das D3D T&L, denn eine CPU über 1,2 GHz is schneller als jede T&L-Einheit ! Wer also z.B. nen XP 1,6 GHz hat, sollte probeweise mal SW T&L anschalten. Vielleicht bekommt ihr ja noch'n paar hundert Punkte raus. Bei 3,2 GHz auf jeden Fall.

Aber 3Dmark is ja sowieso reiner Dummfang...
 

DON

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
200
@ Unregistered

mach doch bitte mal ein screenshot von deinem ergebniss!!
funktioniert mit den tasten alt + druck (dabei macht er nur nen screenie vom aktiven fenster) ganz gut, anschließend einfach in paint einfügen und dann evtl. noch mit acdsee in jpeg umwandeln.

würde mich echt interessieren, ob das wirklich stimmt!

:schaf:

:schaf:


gruß

DON
 

Necromancer

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
855
Hohoho... Selten so gelacht. GF 1 :lol:
Du bist ja so'n richtiger Witze-Reißer, wa ? Junge, junge... es gibt sie doch noch... ("Helden am Sonntag")

Nein, es war ne GeForce 2 Ti ! Wer 'nen TB C mit 1,2GHz hat wird doch sein System nich mit ner GF1 belasten. :rolleyes:

Aber zu deiner Info:
Mit nem XP 1,6GHz (1900+ ?) und GF3 Ti 500 funzt das genauso. Bringt zwar nur schlappe 50 Punkte mehr aber so in dem Dreh !

Ich seh zu, dass ich mal nen paar Pix bekomm.
 
Top