3D Mark 2002? Wann??

Jackass

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.667
3D mark 2002 ??????? wann ?????

Hi leute

hab langsam die schnauze von 3d mark 2001 voll!!!

WAnn kommt da mal der nächste teil???

Hoffentlich wird der nächste teil nicht wieder genauso beschissen wie sein vorgänger!!!

Will auch mal einen benchmark wo die kraft meiner kyro2 zur geltung kommt dann würden vielleicht auch mal so ein paar nvidia idioten aufwachen !!!

Für mich muss ein benchamrk nicht auf eine bestimmte art von grafikkarten abgestimmt sein den das ziel soll ja sein die leistung sehr verschiedener rechner zu testen und vergleichen zu können!!!

das war ja bei 3d mark 2001 nicht gegeben !!!

Es sollen mal alle nahmenhaften chips also auch die kyro 2 karten unterstützt werden !!!

Aber das kriegen die idoiten von madonion mal wieder nicht hin denke ich !!!

Manchmal hab ich das gefühl das die von nvidia gekauft sind weil die nur für die bauen !!!
 
hallo,find ich echt lustig,dass du dich über den 2001 aufregst,weil deine karte nicht gut abschneidet,du aber weisst,dass der benchmark nvidia optimiert ist.wenn der neue kommt,wird´s wieder genauso sein,nur das jeder,der im moment zwischen 4000 und 8000 punkten hat,nur noch die hälfte der punkte hat und meint er braucht ne neue karte.schau dir doch nur mal die tollen effekte des 2001 er an,die sehen wir vieleicht in 2 oder 3 jahren in einem spiel,von daher kannst du den ganzen benchmark vergessen.sieht schön aus aber das war´s auch schon.wenn deine karte nicht ruckelt und alles läuft würd ich auf den benchmark pfeifen.
gruss
 
Mit einen neuen Benchmarkprogramm von Madonion ist wohl kaum vor März nächsten Jahres zurechnen. Und ob der Kyro dann besser unterstützt ist dann auch fraglich. Ich würde dir raten die Benchmarkfunktion einiger Spiele zu nutzen denn die sind auch aussage kräftiger.

JC
 
Re: 3D mark 2002 ??????? wann ?????

Original erstellt von Jackass
Hi leute

hab langsam die schnauze von 3d mark 2001 voll!!!


Will auch mal einen benchmark wo die kraft meiner kyro2 zur geltung kommt dann würden vielleicht auch mal so ein paar nvidia idioten aufwachen !!!

Für mich muss ein benchamrk nicht auf eine bestimmte art von grafikkarten abgestimmt sein den das ziel soll ja sein die leistung sehr verschiedener rechner zu testen und vergleichen zu können!!!



Manchmal hab ich das gefühl das die von nvidia gekauft sind weil die nur für die bauen !!!

Nimm den "villagemark" das ist der absolut sysneutrale korrekte Bench den es gibt und lässt auch keinen Beschixx zu.
Damit ist echte Vergleichbarkeit gegeben.
Poste dann mal den Low und den High FPS aber lass Ihn so 7min laufen ...


 
Zuletzt bearbeitet:
3DMark2002 wird wieder für zukünftige Chips ausgerichtet sein die es jetzt noch nicht gibt. Heiss also Nvidia und Ati ...Kyro wird da wohl gar nicht unterstützt werden...warum auch...dieser Benchmark soll ausschliesslich zum NEUKAUF DER NEUESTEN GRAFIKKARTEN anregen :D .
 
Da geb ich ALCx vollkommen recht. 3DMark 2002 wird wieder auf Die neuesten bzw die noch erscheinenden Karten ausgelegt sein. Also brauchst du dir nicht so viele hoffnungen machen das sie auf die Kryo 2 ausgelegt sein wird.
 
Zurück
Oben