3d mark ergebnisse sind die ok??????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistered

Gast
3d mark 2000 -10500pkt.
3d mark 2001 -8155pkt.

system: esc k7s5a,radeon 8500 retail,512 ddr cl 2,5,athlon xp 1600+ oc 1540mhz,300watt netz, ok ciao marko
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Wir haben schon mehr als genug Threads, die sich mit dem 3DMark und ähnlichem beschäftigen.

Poste deine Angelegenheit doch bitte nächstes Mal in eine dieser schon vorhandenen Threads, so wie es unsere Forumsregeln ausdrücken, die du z.B. in meiner Signatur findest.

Wenn so ein Thread nicht gleich auf den ersten Blick sichtbar sein sollte, so bietet das Board eine ganz feine Suchfunktion dafür an, nutze sie.


Quasar


P.S.: Sind super-werte!
 

joe cool

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
479
sind meine auch ok?

3dmark2000: 1110 punkte

system: FV24 VIA PL133, Savage 2D/3D onboard, pc-133 sdram cl2, Via C3 800 mhz, 150 W Netzteil
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Quasar hat Recht, zum Thema 3D-Mark und Ergebnisvergleich haben wir derzeit schon etliche Threads offen.
Ein Blick in die Forumregeln und anschließendes Benutzen der Suchfunktion bringt den gewünschten Erfolg

---> closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top