3d Mark

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Unregistered

Gast
HABE ZWAR NUR EIN AMD ATHLON 550 UND EIN MSI6191 BOARD MIT 256 MB RAM HABE ABER EINE GEFORCE 3 TI 200 !!!

DER TREIBER IST BEI MIR DER DETONATOR 23.11,UND DAS BETRIEBSSYSTEM WINDOWS XP PRO.DIRECT X 8.1A BETA.

MEINE ERGEBNISSE SIND 3D MARK 2000(DEFAULT):

4847 PUNKTE

3D MARK 2001(DEFAULT):

3521 PUNKTE


FINDE ICH NOCH GANZ GUT !!! WOLFENSTEIN RETURN RULEZ !!!
 

bretzi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
34
1. Haben wir schon so ein thread
2. Ganze Zeit gross schreiben ist nicht nett
3. Das ergebniss ist für den CPU nicht schlecht
 
U

Unregistered

Gast
*gähn* erzähl das doch bitte Deinem Postboten...den interessieren Deine 3D-Mark Ergebnisse vielleicht...
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ich denke auch mal das die Ergebnisse recht gut für deine CPU sind.
Und lieber Gast wenn dich dieser Thread nicht interssiert dann ignoriere ihn einfache und poste nicht so ein Blödsinn.

JC
 
U

Unregistered

Gast
eigentlich hast du ja recht...dumme Kommentare bringen niemanden weiter, aber alle Foren sind voll mit den Spinnern, die sich auf +/- 50 Punkte bei 3d Mark einen schrubben...
Die wissen zwar alle nicht wie man das Wort Stabilität schreibt, aber fühlen sich toll, wenn sie bei einem synthetischen Nvidia-Benchmark ein paar Punkte mehr haben. Die bilden sich darauf etwas ein, als hätten sie die Grafikkarte selber gebaut oder den Treiber programmiert.
Und mal ehrlich und unter uns: Ohne arrogant zu klingen - wenn du älter als 16 bist, Ahnung von IT hast ( damit meine ich keine Windows Installationen in allen Farben und Formen ), sondern Erfahrung mit Linux, C++, Turbo Pascal, Delphi, HTML, SQL, Datenbanken allgemein, usw., dann lachst du nur über diese 3d Mark Dummschwätzer, die nicht anderes können, als auf OK > RUN DEFAULT BENCHMARK zu klicken, um sich hinterher wie die Helden zu fühlen.
Kindergarten !!
Ich wäre froh, wenn ich mal wieder wertvolle Beiträge inmitten dieser 3D Mark spammerei finden würde....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top